Frage steht oben^^
Bitte, ich möchte es nur wissen, eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wohin schieben... o.o ... Danke an alle beliebers♥
Frage steht oben^^
Bitte, ich möchte es nur wissen, eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wohin schieben... o.o ... Danke an alle beliebers♥
er kann doch nicht jeden tag 1000 briefe beantworten...
cool, danke für den stern ^^
War ja auch die einzige vernünftige Antwort (:
War ja auch die einzige vernünftige Antwort (:
Achja? Blind vor Liebe zu Justin Bieber ;)
Ach was :D
äh,..... du meinst wohl 10000000000 Briefe!! xD
jaaaa :D
liegen alle bei mir im ofen..muhaha:D
ich hab auch ein paar bei mir im ofen ;)
bei mir im kamin xD
auch gut.. :)
als hundefutter taugen sie auch ^^
Hahaha, ihr seid ja sooo witzig, ihr Neider.
als Schweinefutter..noch besser :D
Neid?Der tut mir voll Leid der Junge,wer kommt schon als Tier zur Welt..:D
;D oh mann!
Fühlt ihr euch jetzt cool, weil ihr grundlos jemanden beleidigt? Hahaha, euer IQ ist ja immerhin höher als der eines Steins :D xD
Wer zuerst IQ erwähnt, ist meistens der Ahnungsloseste
Woher willst du das wissen?..Wir fühlen und nicht cool,wir sind cool,kleiner Unterschied..du hast nen IQ von nen Knäckebrot:D
*toastbrot
immerhin :)
rofl
Immerhin xD Okay, okay :D
alles klar :D
ich benutze sie als Klopapier aber sie sind nicht sehr saugstark
:D
Thumbs Up if Justin Bieber is gay :D
Nein doch nicht seine Typen.. seine Haustiere (vorallem Bieber) beantworten sie. Deshalb ist das meistens mit vielen Rechtschreibfehlern geschrieben.
lachflash
Klar liest er sie. Aber nur manchmal bei der selbstbefriedigung. Denn manche Mädchen legen sexy Nacktfotos dazu. Und das törnt ihn an. Normale fanpost liest er nicht
Nein leider nicht :( Ich glaube er bekommt schon fanbriefe aber kann sie leider nicht alle beantworten
Bin auch Belieber ♥
Beantwortet Justin Bieber seine Fanpost selbst?
Kein dummer Kommi. Nur eine Weiterleitung, weil Deine Frage ein alter Hut ist.
Nein.
Aber eine Brief von Dir wird er ganz bestimmt höchstpersönlich beantworten. Weil ihm das so wichtig ist.
nein, alle stars lassen das erledigen, ausser Justin, weil er sich seinen treuen fans verpflichtet fühlt....
cool, danke für den stern ^^