Allescheckerin am 25.07.2009 um 18:55 Uhr
Ich schon :) !!

Liebe Allescheckerin,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Fragen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich auch, vor allem über mein Fachgebiet. Leider ist die Zeit so schnelllebig, das das niemand mehr liest!

;D liest eh kaum einer mehr
takemehome am 25. Juli 2009 18:58 falsch ich schon!
o0bey am 25. Juli 2009 19:41 deswegen hab ich auch nicht gesagt "keiner" sondern "kaum"
Manchmal schon. Aber liest die dann noch jemand?
das nenn ich doch mal ne frage....
Allescheckerin am 25. Juli 2009 18:56 wenn die fragen wichtig sind .. denk ich: JA
warum nicht? wenn ich sie beantworten kann,immer...-)
ja manchmal schon, aber sicher nicht bei ein paar jahren
Hin und wieder, wenn ich grad Zeit hab. Ich denk, derjenige, der die Frage gestellt hat, sieht auch später noch mal rein
Ist eine mühselige Angelegenheit dort, bzw. beantwortbare gute Fragen zu finden. Mach ich nur wenn ich diese Zeit auch habe, ansonsten geht man doch gleich auf gute Fragen, oder? Mal ehrlich bei den Offenen ist aber auch eine Masse Müll darunter und man gibt schon nach kurzer Zeit auf.

bitte sei ein bißchen präziser, es kommt auf den inhalt der frage an, falls er genauso nüchtern ist wie in Deiner frage ,dann nicht