Beantwortet Ihr die Fragen, die gerade vorne auf der Plattform sind, oder auch ältere und offene Fragen? Oder lest Ihr nur die Älteren um etwas Wissenswertes zu erfahren? Danke und Gruß valvetvipe
Beantwortet Ihr immer die neuesten Fragen? Oder stöbert Ihr auch im Archiv?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Beantworte immer die neuesten Fragen | 0 |
| Beantworte regelmäßig neue und auch ältere Fragen | 18 |
| Beantworte fast nur neue, und selten ältere Fragen | 11 |
| Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die Älteren | 23 |
Antworten (1-30 von 51)
-
7Antwort von
ichweissnichtsichweissnichts
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die ÄlterenIch stöbere gerne in den alten Fragen.
-
4Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere FragenIch blättere die neu erscheinenden Fragen regelmäßg durch und antworte manchmal. Ältere lese ich, wenn ich die Suchfunktion benutze oder Querverweisen folge.
Antworten bei älteren Fragen gebe ich, wenn sie nach meinem Eindruck noch nicht sehr gut beantwortet sind und ich noch etwas Neues beitragen kann. Dies ist selten der Fall.
Gelegentlich gehe ich auf "offene Fragen" und dann auch auf die Unterrubrik "noch eine Antwort bitte". Dort stehen zum Teil allerdings Fragen, bei denen eine gute Beantwortung schwierig ist. Hilfreiche Antworten wären natürlich gerade in diesem Bereich besonders schön (ich warte auch noch mit Fragen auf hervorragende Antworten).
-
-
2Antwort von
beebob Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere FragenVon Regelmäßigkeit kann man bei mir zwar noch nicht sprechen, da ich noch nicht lange dabei bin. Aber ich schaue besonders häufig nach, ob ich noch eine Frage beantworten kann, wo auch eine gefragt ist. Also bei Noch eine Antwort bitte.
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere FragenInsofern eine Beantwortung noch Sinn macht!
-
2Antwort von
darkangel82darkangel82
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere Fragenwenn ich hier eintreffe, sehe ich mir hauptsächlich nur die ersten 5 Seiten an. Ab und zu auch offene Fragen.
-
2Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere FragenBei den alten Fragen stehen schon so viele Antworten. Da möchte ich ungern nochmal die gleiche Antwort, nur mit anderem Wortlaut, geben.
Kommentar von
johmarcjohmarc Schade, Du wo so gute Antworten gibst..Gruss
Kommentar von
ShiraShira Danke johmarc!
-
-
2Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere Fragenwenn die Zeit reicht zum stöbern und meine Antwort würde nicht schon die x-te Wiederholung anderer Antworten sein
-
1Antwort von
SoulshiftSoulshift
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die ÄlterenIm Moment bin ich gerade am Zurückblätter auf die älteren Fragen, diese ist jetzt sechs Stunden alt. Das kommt daher, weil ich meistens ziemlich spät nach Hause komme, mich aber die älteren Fragen auch interessieren.
Kommentar von
schurkeschurke Zwei Jahre und sechs Stunden? :-)
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere FragenJe nachdem, wie lange ich nicht mehr bei GF war.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die ÄlterenIm Moment bin ich gerade am Zurückblätter auf die älteren Fragen, diese ist jetzt sechs Stunden alt. Das kommt daher, weil ich meistens ziemlich spät nach Hause komme, mich aber die älteren Fragen auch interessieren.
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die ÄlterenDa erlebt man manchmal sogar richtige Evolutionen der Fragen.
-
1Antwort von
majubu Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere Fragen -
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die Älteren -
1Antwort von
schnubbelschnubbel
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere Fragen -
1Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere FragenÄltere Fragen beantworte ich eigentlich nur, wenn es keine Antworten sonst gab oder ich was neues hinzufügen kann. Allzuweit gehe ich aber selten zurück.
-
1Antwort von
johmarcjohmarc
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere FragenSchaue ältere Fragen an und je nachdem geb ich einen Kommentar..
-
1Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
1Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere FragenKommentar von
valvetvipevalvetvipe kam nicht bei verwandten Fragen, als ich die Umfrage geschrieben habe, sorry
Kommentar von
LissaLissa ... macht doch nichts, das war kein Vorwurf. ...eher die Möglichkeit, auch Meinungen anderer User zu lesen, die heute vielleicht nicht online sind;-)
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Danke
-
1Antwort von
miraliramiralira
1Antwort von
AnnnyAnnny
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die Älterenis hilfreicher...
-
1Antwort von
koira1975koira1975
Abgestimmt für: Beantworte regelmäßig neue und auch ältere FragenÄltere nur, wenn sie bei "Noch eine Antwort bitte" stehen oder offen sind.
-
1Antwort von
HeroldHerold
Abgestimmt für: Beantworte die Neuen und lese mich oft durch die ÄlterenLeider kommt darauf aber fast nie eine Rückmeldung!
-
1Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: Beantworte fast nur neue, und selten ältere Fragen
Genau.