1

Beantwortet diese Frage

Frage von Mercedes200 Mercedes200

Ich sitze vor einem Word Dokument. Vor mir steht ein ganz normaler Text untereinander z.B.

Bettina geht heute alleine nach Hause.

Ich werde heute Nahcmittag meinen Computer noch reparieren.

Am Montag habe ich wieder Schule

Jetzt mein Anliegen: Ich möchte, das der Text so steht, das Am Montag........... so hingedreht ist das der Anfang des Wortes bei Jetzt............ steht.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von DonRamon DonRamon

Beantwortet diese Frage

Nachdem du schon so ausgesucht höflich nachfragst....

Kommentar von Bienchen22222 Bienchen22222Bienchen22222

immerhin grammatikalisch richtig, mehr kann man hier nicht erwarten ;)

• 6
    Antwort von jolly71 jolly71

Wenn man im Büro sitzt , müsste man Textverarbeitungsprogramm können nicht wahr ?

Kommentar von jolly71 jolly71jolly71
  • 3
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Was ist jetzt die Frage, das solltest Du schon deutlicher sagen.

• 2
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Bist Du immer so ausgesucht unhöflich, wenn Du ein Anliegen hast und von jemandem etwas möchtest?

• 2
    Antwort von PeterPurlux PeterPurlux

ich schnall auch nach mehrmaligem durchlesen nicht, was dein anliegen ist... was soll am Montag sein?

Kommentar von Mercedes200 Mercedes200

Das sollten nur Beispiele sein.

Kommentar von PeterPurlux PeterPurlux

Ja was willst du denn? "Am Montag" soll wie aussehen?

Kommentar von HeinDaddl HeinDaddlHeinDaddl

Es liest sich aber grausam und Du möchtest doch Hilfe (oder nur die Tasse?)? Dann sollte man sich etwas Mühe mit der Formulierung geben und ggf. auf Nachfragen eingehen. Siehe auch Dein PDF/JPG-Problem...

Kommentar von Mercedes200 Mercedes200

Die Worte Am Montag sollen bei Jetzt beginnen habe ich wieder Schule scoll in Richtung Ich sitze vor einem Word-Dokument zeigen

Kommentar von PeterPurlux PeterPurlux

kannst du evtl mal ein anderes beispiel geben, oder einen grammatikalisch richtigen Satz bilden... oder ist das hier einfach nur rumgetrolle?

Kommentar von CarisAdnavi CarisAdnaviCarisAdnavi

Du bist nicht allein. Das ist ein Kauderwelsch hoch 3. Also kannst Dich beruhigen. Es liegt nicht an Dir ^^

Kommentar von HeinDaddl HeinDaddlHeinDaddl

ich bin raus... :) noch ein Tipp an den Ersteller der Frage zum Abschluß. Kennzeichne doch mal die Teile, die einfach nur Beispieltext sind, indem Du sie z.B. invertiert schreibst oder auch in "Anführungszeichen". Es könnte die Möglichkeit erhöhen, dass Dir noch jemanden helfen kann und ob Deines unglaublich sympathischen Umgangs mit Leute, Dir auch noch helfen will

• 1
    Antwort von CarisAdnavi CarisAdnavi

Was bekomm ich dafür als Honorar?

Und ausdrücken kannst Du Dich auch nicht. Was genau willst Du?

Es war überhaupt nicht verständlich -.-

• 1
    Antwort von ilovedoener ilovedoener

mich kotzt es an, dass leute teilweise die einfachsten sätze nicht mehr korrekt bilden können! oder wenigstens so dass sie ein wenig verständlich sind.

• 0
    Antwort von zsuzsi14 zsuzsi14

jetzt ist Dir doch noch was schönes eingefallen. Deine Büro-Fragen finde ich langsam langweilig. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass Du bald Feierabend hast, oder ?

Aber ein Satz fehlt in Deinem ach so wunderschönen Text:

Ich werde jetzt meinen Computer abschalten, dass ich diese unnötigen Fragen nicht mehr lesen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.