1

Beantwortet der SMS guru die fragen oder ist das lüge?

Frage von Batista65697 Batista65697
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Ich lass mein ganzes Leben von SMS-Guru leiten. Die hams drauf. Der Guru hat mir zu nem Arschgeweih und nem Bauchnabelpiercing geraten. Guter Tipp!

• 3
    Antwort von flocke34 flocke34

Hey du hast doch uns hier da brauchst du kein SMS GURU für Liebe Grüsse

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

schwachmatige SMS-Abzocke..lass die Finger davon

Kommentar von clausrutan clausrutanclausrutan

richtig!

• 2
    Antwort von Helga80 Helga80

Wer oder was ist ein SMS Guru?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Das wäre auch meine Frage gewesen :-)

Kommentar von Pioneer174 Pioneer174Pioneer174

so eine art Gutefrage.net fürs Handy,wird im fernsehen angeboten,ist aber bloss abzocke,der sms-guru beantwortet all deine fragen usw...sind aber warscheinlich nur bandantworten

Kommentar von Helga80 Helga80Helga80

Oh man, so werden die Kinder und Jugendlichen verarscht. Und da wundert man sich noch, wenn die Schulden haben. Kostet bestimm 4,99 Euro im Jamba-Sparabo

Kommentar von Pioneer174 Pioneer174Pioneer174

ja so ungefähr.leider nur abzocke

• 1
    Antwort von Hummelbine Hummelbine

Keine Abzocke... wirklich nützlich! Stell Dir vor, Du brauchst ganz schnell eine Bahnauskunft und Dein Handyakku reicht grad noch für ne SMS. Oder Du bist grad auf ner Party und streitest Dich über ein bestimmtes Thema. Da hat man nicht immer ein iPhone dabei und kann die Antwort ganz schnell selber googlen. In solchen Fällen ist SMS Guru praktisch. Ich hab den Service selbst schon genutzt und mir die Anfangszeiten eines Films geben lassen, als ich gerade unterwegs war. Also... wenn man nicht gerade die Lottofrage stellt, dann kann der Service wirklich nützlich sein.

• 1
    Antwort von paffi paffi

ist nur geldmacherei !!

• 1
    Antwort von TimRobot TimRobot

Er sagt in der Werbung nur er beantwortet alle Fragen! Das er sie jedoch Wahrheitsgetreu und mit Richtigkeitsgarantie beanwortet steht nirgends! Wenn du also nach den Lottozahlen fragst, wird wohl sowas zurückkommen wie: "Ich weiss es nicht" oder "Die Zukunft steht in den Sternen"!

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

stell lieber deine fragen hier. ist glaub ich billiger :)

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Wie bitte??????

• 0
    Antwort von TattooLady85 TattooLady85

Jaja hier meinen einige sie wissen es mal wieder besser ohne vorher auch nur ein kleines bisschen zu forschen bzw. sich zu Informieren.

Ich habe da selbst vor 2 Jahren mal gearbeitet und es ist definitiv keine abzocke. Man verdient da zwar nicht die Welt aber für nebenher ist es ganz nett und man erweitert automatisch sein Wissen. Klar sämtliche Antworten kann man sich auch selber aus dem Internet ziehen aber manche sind sogar hierfür zu faul oder ....

Auf der Seite des SMS Guru kann man sogar hunderte von Antworten kostenlos nachlesen.

Also Leute erst einmal richtig informieren bevor man irgendwelchen Mist verzapft.

• 0
    Antwort von RayZha RayZha

Ey Leute, hier werden doch auch ständig Fragen beantwortet... der Guru ist nix andres als n Typ mit n bisschen Grips, der noch zusätzlich an der größten Wissensquelle der Welt sitzt (dem Internet). Er hat die Zeit und wird auch noch dafür bezahlt, jede Frage so gut wie möglich zu beantworten. Keine Abzocke. Kann nützlich sein, wenn man keine gelegenheit hat, etwas selbst nachzuschauen.

• 0
    Antwort von jojo25 jojo25

das ist alles nur abzocke nichts anderes

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Glaubst du wirklich das der alle Fragen beantworten kann. Es ist nur eine neue Methode Leute Geld aus der Tasche zu ziehen.

• 0
    Antwort von fragile196 fragile196

wie kann das nur wahr sein? Ist doch ein Ding der unmöglichkeit - "Willst du die kommenden Lottozahlen wissen?"...

• 0
    Antwort von Viala Viala

Überleg mal logisch und schalte deinen Verstand ein, dann weißt du, dass das nicht möglich ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.