Antworten (15)
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Ich lass mein ganzes Leben von SMS-Guru leiten. Die hams drauf. Der Guru hat mir zu nem Arschgeweih und nem Bauchnabelpiercing geraten. Guter Tipp!
-
3Antwort von
flocke34flocke34
Hey du hast doch uns hier da brauchst du kein SMS GURU für Liebe Grüsse
-
-
2Antwort von
Helga80Helga80
Wer oder was ist ein SMS Guru?
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Das wäre auch meine Frage gewesen :-)
Kommentar von
Pioneer174Pioneer174 so eine art Gutefrage.net fürs Handy,wird im fernsehen angeboten,ist aber bloss abzocke,der sms-guru beantwortet all deine fragen usw...sind aber warscheinlich nur bandantworten
Kommentar von
Helga80Helga80 Oh man, so werden die Kinder und Jugendlichen verarscht. Und da wundert man sich noch, wenn die Schulden haben. Kostet bestimm 4,99 Euro im Jamba-Sparabo
Kommentar von
Pioneer174Pioneer174 ja so ungefähr.leider nur abzocke
-
1Antwort von
Hummelbine Keine Abzocke... wirklich nützlich! Stell Dir vor, Du brauchst ganz schnell eine Bahnauskunft und Dein Handyakku reicht grad noch für ne SMS. Oder Du bist grad auf ner Party und streitest Dich über ein bestimmtes Thema. Da hat man nicht immer ein iPhone dabei und kann die Antwort ganz schnell selber googlen. In solchen Fällen ist SMS Guru praktisch. Ich hab den Service selbst schon genutzt und mir die Anfangszeiten eines Films geben lassen, als ich gerade unterwegs war. Also... wenn man nicht gerade die Lottofrage stellt, dann kann der Service wirklich nützlich sein.
-
1Antwort von
paffi ist nur geldmacherei !!
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Er sagt in der Werbung nur er beantwortet alle Fragen! Das er sie jedoch Wahrheitsgetreu und mit Richtigkeitsgarantie beanwortet steht nirgends! Wenn du also nach den Lottozahlen fragst, wird wohl sowas zurückkommen wie: "Ich weiss es nicht" oder "Die Zukunft steht in den Sternen"!
-
-
0Antwort von
TattooLady85 Jaja hier meinen einige sie wissen es mal wieder besser ohne vorher auch nur ein kleines bisschen zu forschen bzw. sich zu Informieren.
Ich habe da selbst vor 2 Jahren mal gearbeitet und es ist definitiv keine abzocke. Man verdient da zwar nicht die Welt aber für nebenher ist es ganz nett und man erweitert automatisch sein Wissen. Klar sämtliche Antworten kann man sich auch selber aus dem Internet ziehen aber manche sind sogar hierfür zu faul oder ....
Auf der Seite des SMS Guru kann man sogar hunderte von Antworten kostenlos nachlesen.
Also Leute erst einmal richtig informieren bevor man irgendwelchen Mist verzapft.
-
0Antwort von
RayZha Ey Leute, hier werden doch auch ständig Fragen beantwortet... der Guru ist nix andres als n Typ mit n bisschen Grips, der noch zusätzlich an der größten Wissensquelle der Welt sitzt (dem Internet). Er hat die Zeit und wird auch noch dafür bezahlt, jede Frage so gut wie möglich zu beantworten. Keine Abzocke. Kann nützlich sein, wenn man keine gelegenheit hat, etwas selbst nachzuschauen.
-
0Antwort von
jojo25 das ist alles nur abzocke nichts anderes
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Glaubst du wirklich das der alle Fragen beantworten kann. Es ist nur eine neue Methode Leute Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
0Antwort von
fragile196fragile196
wie kann das nur wahr sein? Ist doch ein Ding der unmöglichkeit - "Willst du die kommenden Lottozahlen wissen?"...
-
0Antwort von
VialaViala
Überleg mal logisch und schalte deinen Verstand ein, dann weißt du, dass das nicht möglich ist.
richtig!