Warum läst Ihr eine Frau nicht gehen wenn sie schluß machen will weil sie rausbekommen hat das er sie betrügt! Leugnet es und erzählt wie wichtig sie euch ist und das Ihr sie nicht verlieren wollt! Aber anfassen tut Ihr sich auch nicht mehr außer kuscheln! Was ist bei manchen Männern von euch los?
Beantworten für Männer
Antworten (14)
-
6Antwort von
Lover1991Lover1991
Also ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich denke die Jungs und Männer die das machen, wollen ihre frau nur als Rückhalt, falls sie mal keine andere haben. Ich find sowas erbärmlich.
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Viele Männer differenzieren zwischen "Sex" und "Liebe" - sie können tief lieben ohne Sex mit der Frau zu haben und können Sex mit einer Frau haben, ohne sie tief zu lieben - sehen Sex eher als körperliches Bedürfnis anstatt als körperlich/seelisches....
-
3Antwort von
LittleDammiLittleDammi
weil für männer sex nichts mit liebe zu tun hat! die können das gut trennen, darum lügen d sie nicht wenn sie sagen, sie lieben dich, obwohl sie dich betrogen haben. so ist das eben, der mist mit der evolution
-
-
2Antwort von
WeissVogelWeissVogel
Weil für uns Frauen meistens Sex nur mit Liebe in einer Beziehung möglich ist - für Männer Sex ohne Liebe und Beziehung durchaus machbar ist, die sehen das nicht so kompliziert wie wir.
(Wobei wahrscheinlich das Zusammenleben von Mann und Frau problemloser wäre, wenn Frauen das genauso sehen könnten - aber da ist die natur dagegen (Sicherungstrieb für sich selbst und die "Brut").
-
2Antwort von
XCarpediemXXCarpediemX
Bin kein Mann aber....warum stellst du hier den Männern die Frage, warum nicht deinem "ach so tollen Freund"? Mein Mann ist z.B. für mich der Beste auf der Welt .....nicht alle Männer sind Sch....!!!!
Kommentar von
traurig05 Wenn du richtig gelesen hättest? Habe gefragt was bei manchen Männern los ist! Gott sei dank kenne ich auch echte Traummänner! wollte nur den Typ Mann verstehen der eben anders gepolt ist und für Frauen sind Männer ein buch mit 7 Siegeln genau wie umgekehrt deshalb die Frage an die Männer!
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...hast du denn diese Frage deinem ehem. Partner gestellt? Ja oder nein, wenn ja, was hat er denn gesagt?
Kommentar von
traurig05 Ich bilde es mir ein! Und wir sollen damit aufhören! Er will mich unbedingt wieder haben! Einbilden tut man sich sachen die nicht real sind
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...dann geh und lass ihn reden! Ob es nun wahr ist oder nicht, du scheinst nicht mehr glücklich zu sein und dann ist es besser die Beziehung zu beenden oder.....liebst du ihn noch?
Kommentar von
traurig05 Das ist das Problem ich liebe ihn schon noch aber naja! Weiß nicht mehr recht was ich denken soll ich will keine sein die er behalten will weil er mit mir gerne gesehen wird!
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...dann bleibt nur noch: Trennung auf Zeit! Dann siehst du ja wie ernst es ihm ist!LG
-
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Eine Frechheit, es den Männer zu unterstellen... Eine Einschänkung wäre nett gewesen ! Tzz.Tzz...
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Wenn Sie will kann sie gehen. Warum sollte ich sie denn halten. Es gibt doch noch mehr Frauen auf unserer großen Welt.
Kommentar von
cathystraumcathystraum Aber WJ, was ist denn das für eine Antwort. So kenne ich dich ja gar nicht. :-))
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...bin auch entsetzt!(lach)
-
1Antwort von
baer1baer1
Manche Männer sind einfach Feiglinge!!Und ihre "Beute" geben sie garnicht gerne her!!
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Das mußt Duschon Deinen Freund/Mann fragen. Denn nicht alle Männer sind so. Ich denke mal, die meisten sind nicht so!!!
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Hallo traurige, ich bin kein Mann, habe aber gerade mal in Deinem Profil nachgelesen, worum es hier geht. Es liegt doch an Dir, zu gehen. Er kann Dich ja nur zurück halten, wenn Du das auch zulässt. Wie Lover1991 schon schreibt, halten sich Männer gerne ihre Freundin warm, um noch was in der Hinterhand zu haben (Frauen machen das aber auch, nur nebenbei bemerkt). So wie ich das hier gelesen hab, musst Du wohl leider aufwachen und versuchen zu überlegen, was Du raten würdest, wenn nicht Du sondern eine Freundin von Dir in dieser Situation wäre und das ganze mal von außen objektiv betrachten. Also musst Du schon konsequent sein, wenn Du Deinen Stolz behalten möchtest, es liegt an Dir! Alles Gute wünsch ich Dir und dass Du Dich selbst nicht verlierst, K.
Kommentar von
traurig05 Danke dir! Ich weiß mein Problem ich glaube zu sehr an das gute! Bisher war ich doch kosequenter keine Ahnung was bei mir los ist??? Das wird hoffentlich schnell wieder
-
0Antwort von
mikaelmikael
Mit uns Männer ist gar nichts los, es ist manches mal so wir denken mit zwei Köpfen.:-)) Ich weiß, wir reden von den Männern und doch möchte ich einwerfen, wer sich rein fühlt solle den ersten Stein werfen. Denn, geht ein Mann fremd dann gibt es da ein Gegenstück, ist die Frau nun von diesem Problem befreit weil sie nicht Verheiratet ist? Beim Fremdgehen gehören immer zwei dazu. Ausnahmen bestätigen ´die Regel.
-
0Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Was man(n) hat, das hat man(n) und das gibt man(n) auch nicht so schnell wieder her. Denk ich. Wer gehen will, soll gehen, sag ich.
DH!