1

Beantragung Partnerkarte für Kreditkarte: Wie geht das?/Hauptkarte ist bereits vorhanden

Frage von Marcel1981 Marcel1981

Mein Vater ist selbsständig und nutzt eine Kredikarte für seine Firma. Ich soll nun eine Partnerkarte erhalten, weil ich bei ihm auch mitarbeite und mögliche Einkäufe selbstständig tätigen soll. Mein Vater hatte einen Schlaganfall und soll/darf nicht für jeden Bleistift um Bargeld gefragt werden.

Muss ich persönlich mit meinem Vater zusammen zu dessen Bank zwecks Beantragung oder kann das mein Vater auch eigenständig als Hauptkarteninhaber veranlassen???

An die Unverbesserlichen hier: Ja, ich habe auf der Website unserer Bank geguckt - keine Informationen hierzu, nur Möglichkeit erstmals eine Hauptkarte zu beantragen. Und ja, wir wüssten es gerne heute Abend. Deswegen fragen wir hier. Also auch bitte nicht schreiben, ruft morgen um Neun die Bank an. Gute Antworten werden aber selbstverständlich auch belohnt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cardscout cardscout

In meinem Fall habe ich es tatsächlich per Telefon gelöst (American Express Business Gold): sehr einfach und unkompliziert. Kommt aber natürlich wie immer auf die Bank und deren (Business-)Kartenabteilung an. Allgemeine Aussagen lassen sich entsprechend nur schwer treffen. In der Regel gibt es aber bei Firmenkreditkarten immer einen entsprechenden Telefon-Service, der auskunftfreudig und gut ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.