1

Beanstandung für meine vorletzte Frage ( Hosengröße 38 )

Frage von 82FreakStyle82 82FreakStyle82

Hosengröße für Frauen. 34, 36, 38 usw sind ja die Deutschen Größen Größe 38 entspricht dann in amerikanischer Größe 28 - 29 !!

Findet ihr es nun zu groß ? Also ich bin 166 cm groß und wiege 54 Kilo. Wie müsste ich denn aussehen um in Größe 36 zu passen ? Nicht rein gequetscht sondern passend.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Fritz64 Fritz64

Es geht nicht was wir finden, sondern ob es dir gefällt und ob es passt und ob es bequem ist. Vergiss die Grössenangaben: die variieren je nach Land und saison. Da Amis kein S oder M kaufen wollen muss ich nun ein L kaufen und das obwohl es kaum einen schmächtigeren Mann als mich gibt. Vor dreissig Jahren hatte ich noch ein S bei gleicher Postur, gleichem Gewicht und Umfang. Je nach Land habe die eh andere Grössen. Für italien sind sie kleienr nummeriert, wenn es Frauen sind. Bei den herren ist es umgekehrt.

• 0
    Antwort von irisp irisp

es kommt auch auf den knochenbau an.ich bin 162 groß ( oder klein ) trage aber schon immer hosengröße 34 oben rum 38. jeder mensch ist anders gebaut.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap
    Kommentar von 82FreakStyle82 82FreakStyle8282FreakStyle82

Ja das weis ich schon. Aber zum Beispiel in New Yorker entspricht Größe 38 - 28 - 29

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.