1

Beanstanden- was ist das?

Frage von Sunny2193 Sunny2193

Was um himmelswillen bedeutet beanstanden??

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Sunny2193,

ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefragenet-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wenn du das Gefühl hast, dass eine Frage gegen die Richtlinien verstösst, kannst du den Button "Inhalt beanstanden" drücken. Der Support überprüft dann die Frage oder Antwort und löscht sie oder lässt sie drin.

Kommentar von Sunny2193 Sunny2193

Okay danke... Und meine Freundin lässt fragen, ob man auch Fragen löschen kann?

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Nein. Die Fragen bleiben. Aber wenn du eine gute Begründung hast, kannst du deinen Wunsch dem Support mailen: info@gutefrage.net.

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Du Ärmste/r, Du bist schon 3 1/2 Monate bei GF und hast noch nicht den Button Inhalt beanstanden gesehen, bzw. weißt nicht was beanstanden bedeutet¿ Soll ich jetzt mal fragen, was bedeutet DH¿

• 0
    Antwort von Peru1 Peru1

Bei verwandte Fragen (siehe unten) gibt es eine ausführliche Erklärung

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

das ist wenn der inhalt nicht anständig ist bzw eine frage gestellt wird die unnötig ist dann beanstandet man!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
  • 0
    Antwort von sylvie82 sylvie82

fragen, die gegen die richtlinien verstoßen, können beanstandet werden (über: diese frage beantworten) u. werden dann vom support gelöscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.