5

Beanstanden von Webseiten und deren kriminellen Inhalten die persönlichkeiten im Internet öffentlich

Frage von mademoiselle80 mademoiselle80

demütigen! Hier ein kleiner Tipp: Die Domain einfach bei united-domains.de suchen und dort nach sehen bei WHOIS wer diese registriert hat und mit den Daten zur Polizei gehen!! Viel Glück!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

ich denke mal, diese frage war die antwort auf die eine frage , die so schnell gelöscht wurde, dass man keinen tip geben konnte - finde ich gut, die idee... für den fragesteller DH

Kommentar von HUMANIST HUMANIST

unknown: wer darf solche Fragen eigentlich löschen und wer löscht solche Fragen denn vor Abgabemöglichkeit eines Tipps so schnell?

• 2
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Das wäre unter "Tipps" besser aufgehoben gewesen

Kommentar von mademoiselle80 mademoiselle80mademoiselle80

wo macht man das?

Tipp abgegeben, danke! ;)

• 2
    Antwort von katti1980 katti1980

ich hab mal die daumen :) klasse gesagt :)

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Gib das doch bei den Tipps ein!

• 0
    Antwort von merlin1990 merlin1990

warum diese komischen Themen? bist männerfeindlich? oder ist das auf die frage von vorher bezogen, wo einer diverse fotos und videos auf einer webseite veröffentlicht hat?

Kommentar von knutschkanone knutschkanoneknutschkanone

ich fand die idee gut, so hat die fragestellerin, wenn es denn die gechädigte war, doch noch eine antwort bekommen.

Wieso Männerfeindlich? Ich bin nur für Gerechtigkeit und diese besagte Website um die es geht ist ganz klar unter aller Sau und vor allem FRAUENFEINDLICH!!! Und sowas kommt halt meistens von Männern, denn wenn eine Frau im INternet mit Nacktfotos fertig gemacht wird ist es gleich ne Sch*****, aber bei Männern sind es gleich die großen Stecher! Würde mir ein Typ sowas antun, dann wäre er in NullKommaNix die bekannteste Persönlchkeit im Netz & alle würden ihn meiden oder auslachen er würde nie erfahren, dass ich die Täterin bin, es gibt auch schlaue Frauen! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.