demütigen! Hier ein kleiner Tipp: Die Domain einfach bei united-domains.de suchen und dort nach sehen bei WHOIS wer diese registriert hat und mit den Daten zur Polizei gehen!! Viel Glück!
Beanstanden von Webseiten und deren kriminellen Inhalten die persönlichkeiten im Internet öffentlich
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
knutschkanoneknutschkanone
ich denke mal, diese frage war die antwort auf die eine frage , die so schnell gelöscht wurde, dass man keinen tip geben konnte - finde ich gut, die idee... für den fragesteller DH
-
2Antwort von
AliceDreamworldAliceDreamworld
Das wäre unter "Tipps" besser aufgehoben gewesen
Kommentar von
mademoiselle80mademoiselle80 wo macht man das?
Kommentar von
mademoiselle80mademoiselle80 Tipp abgegeben, danke! ;)
-
-
0Antwort von
merlin1990merlin1990
warum diese komischen Themen? bist männerfeindlich? oder ist das auf die frage von vorher bezogen, wo einer diverse fotos und videos auf einer webseite veröffentlicht hat?
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone ich fand die idee gut, so hat die fragestellerin, wenn es denn die gechädigte war, doch noch eine antwort bekommen.
Kommentar von
mademoiselle80mademoiselle80 Wieso Männerfeindlich? Ich bin nur für Gerechtigkeit und diese besagte Website um die es geht ist ganz klar unter aller Sau und vor allem FRAUENFEINDLICH!!! Und sowas kommt halt meistens von Männern, denn wenn eine Frau im INternet mit Nacktfotos fertig gemacht wird ist es gleich ne Sch*****, aber bei Männern sind es gleich die großen Stecher! Würde mir ein Typ sowas antun, dann wäre er in NullKommaNix die bekannteste Persönlchkeit im Netz & alle würden ihn meiden oder auslachen er würde nie erfahren, dass ich die Täterin bin, es gibt auch schlaue Frauen! ;)
unknown: wer darf solche Fragen eigentlich löschen und wer löscht solche Fragen denn vor Abgabemöglichkeit eines Tipps so schnell?