1

beamter mit piercings?

Frage von Marill Marill

ich will Justizvollzugsbeamtin werden , habe 2 piercings im gesicht ... muss ich die raus machen , darf ich überhaupt welche haben? und tattoos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Drops74 Drops74

....da kommst Du bei den Knackies immer gut an,ist bestimmt auch im Interesse von der "Vollzugsdienstleitung"....:)Frag halt mal nach...:)

• 0
    Antwort von fs112 fs112

Piercings sind nicht gern gesehn, Tatoos im nicht-sichtbaren Bereich spielen keine Rolle.

• 0
    Antwort von SanSandradra SanSandradra

Du weißt ja, dass Menschen mit Piercings oft in eine Schublade gesteckt werden. (Ich weiß, es nervt!:o) Ich glaub es wäre vorteilhaft, wenn du sie rausmachst... In eigenem Interesse

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Hi, die Piercings wirst du zu 100% rausnehmen müssen (das ist aber auch in 80% der Berufe so, ich muss meine auch rausmachen), wenn du sichtbare Tattoos hast kannst du dich auch drauf verlassen nicht angestellt zu werden

• 0
    Antwort von RainerRoland RainerRoland

Haben ja, aber während der Arbeit müssen die raus. Und beim Vorstellungsgespräch natürlich erst recht.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das solltest Du Deinen potentiellen Dienstherrn fragen.

Tattos haben übrigens diejenigen, die von den Justizvollzugsbeamten bewacht werden. Das ist sogar eine der Eintrittskarten für diesen Ort. Darüber solltest Du mal nachdenken.

• 0
    Antwort von Soso611 Soso611

nee, bei beamten darf mann keine tattoos, hennas oder piercings haben. sorry

• 0
    Antwort von nobodys nobodys

ich glaube halt einfach das Piercings nicht sehr gut ankommen. Ich würde sie raus machen

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Das geht gar nicht !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.