gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Beamtenpensionen

gefragt von Alexander50Alexander50 am 05.10.2007 um 18:41 Uhr

Man kann sich über die Webseiten der Landesämter für Besoldung und Versorgung seine Pension selbst ausrechnen. Meine Frage wäre, ob sich hier jemand schon mal mit so einer Berechnung vertraut gemacht hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (470)