2

Beamtenbeleidigung-Witz?

Frage von softgun99 softgun99

Ist es Beamtenbeleidigung, wenn ich diesen Witz zu einem Polizisten sage?(Suport nicht löschen, denn ich muss das wissen, da ich den Witz demnächst zu einem Polizisten sagen möchte)

Kommt eine Frau mit ihrem Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, mein Mann ist so klug, er sagt den ganzen Tag: a²+b²=c², der Arzt schneidet dem Mann den Schädel auf, nimmt eine Hälfte des Gehirns heraus, schließt den Schädel und als der Mann aufwacht sagt er:a²+b²=c², wieder den Schädel aufgeschnitten, die zweite hälfte Hirn herausgenommen und anstatt des Gehirns zwei aufgeweichte Semmeln reingedrückt, schädel zu, der mann wacht auf und sagt: Führerschein und Fahrzeugschein bitte.

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r softgun99,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Hycrion Hycrion

nöööö der is harmlos!

• 1
    Antwort von doris11 doris11

mach nur,...wenn du das zu einem Polizisten im Dienst sagst,..viel Spaß!!!! weil den wird er mit dir dann haben....fg

Kommentar von softgun99 softgun99softgun99

das heißt, es ist nicht erlaubt?

Kommentar von doris11 doris11doris11

Sicher ist es erlaubt,...wenn du dann Stress haben willst...bitte!-lass dich nicht aufhalten....zumindest wirst du dann aufgehalten ,immer wieder und wieder,..weil die Polizisten dann einen Witz mit dir machen...

• 0
    Antwort von neomatt neomatt

Der Polizist wird wahrscheinlich schon deshalb schlecht drauf sein, weil Du ihm mit einem solchen Uraltwitz nervst.
    Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht speziell, nur Beleidigung. Die ist immer persönlich gegen einen anderen gerichtet, egal ob der Angestellter, Rentner oder Beamter ist.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Im deutschen Strafgesetzbuch gibt es keine Beamtenbeleidigung! Ganz abgesehen davon ist der "Witz" selbst für Polizisten zu primitiv... (Dieser Satz wäre übrigens sicherlich eine Beleidigung!)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Beamtenbeleidigung gibt es nicht - aber wohl die Beleidigung. Egal, welchen Beruf du da einfügst, andere werden darüber sicher lachen können, die Betroffenen sicher nicht.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

der witz ist schon uralt, nichts kommt so schlecht an, wie wenn man alte Witze erzählt, die schon fast jeder kennt.
    Beamtenbeleidigung kann es sein, wenn du es normal mit der Polizei zu tun kriegst und um die dann zu Beleidigen oder aus Trotz mit diesem Witz konfrontierst. Wenn du es nun aber einem guten bekannten Polizisten mal erzählst, wird es schon in Ordnung sein. Auch Polizisten haben Humor.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Zum Totlachen :-(( ich kotz gleich. b

• 0
    Antwort von HalliHallo99 HalliHallo99

Wie geilll :D

• 0
    Antwort von grada13 grada13

ist das hier neuerdings eine witzplattform??

• 0
    Antwort von 20DaSa03 20DaSa03

Nee, denke nicht das das Beamtenbeleidigung ist. Kommt drauf an in welcher Situation du dies von Dir gibst.

• 0
    Antwort von Gamlin Gamlin

Würde ich so einordnen - Ja xD

• 0
    Antwort von Bambina1992 Bambina1992

Ich denke, dass es auf den Beamten ankommt. Es gibt sicherlich welche, die darüber lachen aber wenn du an den falschen gerätst kanns schon eine Anzeige geben !!

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Dann wirst Du wegen Beamtenbeleidigung belangt und das ist recht so.

aber ein bulle kann doch nicht so humorlos sein

Kommentar von Carlotta2009 Carlotta2009Carlotta2009

Schon das Wort Bulle ist eine Beleidigung

Kommentar von doris11 doris11doris11

sind sie ja nicht,..ich hoffe nur du hast dann auch Humor,..wenn du immer wieder ,kontrolliert wirst....immer wieder,...

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

paß auf, einen Polizisten "Bulle" zu nennen ist definitiv Beamtenbeleidigung. Das erzählen eines Witzes ist dagegen eher harmlos.

naja bulle, ich meine der bulle von tölz, klar ist ein spielfilm, aber sie sind ja polizisten und keine bullen

• 0
    Antwort von Saromon Saromon

wohl eher weniger, davon mal abgesehen das es "beamtenbeleidung" nicht gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.