Ich habe gestern LEIDER einen Polizisten beleidigt. Ich war ziemlich angetrunken um es harmlos auszudrücken.
Alkoholtest haben sie nicht gemacht.
Was kann ich jetzt erwarten?
Ich habe gestern LEIDER einen Polizisten beleidigt. Ich war ziemlich angetrunken um es harmlos auszudrücken.
Alkoholtest haben sie nicht gemacht.
Was kann ich jetzt erwarten?
Verhalte Dich, wie bei anderen auch: Gehe hin und entschuldige Dich. Zu verlieren hast Du nichts dabei, Du kannst die Situation nur verbessern.
Ich habe die Frage heute schonmal gesehen, da hieß es das es keine Beamtenbeleidigung mehr gibt odre eher nie gab, guck mal durch, die Frage müsste irgendwo stehen
anzeige wegen beamtenbeleidigung wie du schon richtig festgestellt hast...
Es gibt keine Beamtenbeleidigung. Es gibt nur Beleidigung. Ob jemand Polizist oder Omi ist macht da keinen Unterschied.
Die Frage ist, ob du angezeigt wurdest!
Die Polizei sieht schon mal davon ab, wenn sie einen bisher ungescholtenen jungen Bürger vor sich haben und du total besoffen warst!
Ruf die Diensstelle an. Bzw geh hin, damit du eine Auskunft bekommst, ob es denn nun zur Anzeige kommt..
Manche Polizisten deuten das auch nur an, um einen Besoffenen wieder auf den Boden zu kriegen, machen dann aber eiter nichts.
Als Strafe kannst du Bußgeld bekommen oder Arbeitsstunden! Wenn noch jung kann auch ein Aufenthalt im Jugendarrest passieren
Warum haben sie eigentlich keinen Alkoholtest gemacht?
nachdem die deine person.aufgenommen haben bekommst du eine anzeige und ein bußgeld!ich würde versuchen die herren aufzusuchen und mich bei ihnen in aller form entschuldigen und sie bitten von der anzeige abzusehen!
frag mal beim schiedsmann nach,vieleicht weiss der einen rat.
Wahrscheinlich gar nichts. Haben die denn überhaupt deine Adresse aufgenommen? Was ist passiert?
Sonst hätte er wohl kaum gefragt.
Ja, da hast du Recht, es gibt keine Beamtenbeleidigung. Die hat es auch niemals gegeben.