1

Beamtenanwärter Krankenversicherung bei der Debeka. Empfehlenswert?

Frage von narcotik90 narcotik90

Bin ab Juli Beamtenanwärter und Suche zur Zeit ne priavte Krankenversicherung. Von der Debeka habe ich ein spezielles Paketangebot für Anwärter erhalten.

Darin enthalten sind u.a. Krankenversicherung, Dienstunfähgkeitsversicherung, Unfallversicherung, kleine Rentenvorsorge mit Riesterfärderung und noch etwas anderes wenn ich mich nicht irre für insgesamt ca. 109€ im Monat.

Hat jemand Erfahrung damit und kann das weiterempfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von experte2009 experte2009

Sehe ich nicht so, alles eine Werbemasche.

Schau mal im Netz, da gibt es genug Tarif Vergleiche, da wird es immer was besseres geben.

Kommentar von Dieterl Dieterl
  • 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich kann die Debeka auf jeden Fall weiterempfehlen. Ne bessere wirst Du kaum finden. Zumindest nicht für diesen Preis.

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Das sehe ich auch so, gerade für dieses Klientel.

Kommentar von darkligth darkligthdarkligth

Das ist nur Marketing. DeBeKa ist das Kürzel für Deutsche Beamten Kasse.... Mehr nicht. Und der Preis ist nicht alles. Hier wird ja kein Fernseher mit "Geiz ist Geil" gekauft, sondern da geht es um Leben, und Gesundheit!

• 0
    Antwort von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

HUK Coburg - für Beamte immer ein Muss, egal ob Krankenversicherung, Auto, Haus und privates.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.