Frage von illerchillerYT, 40

Beamng Drive Mods installieren?

Hallo, ich kapier nicht wie ich mods in Beamng drive installier. Hab einen order in Dokumente mit dem spielenamen und darin "mods". Darin " vehicles". Aber wie muss ich das zeug da rein? Entpackt? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timpio, 33

Du kannst ja mal auf YouTube gehen und da schauen.
Ich kenne mich mit dem Installieren von Mods auch nicht so aus.
Hoffe es bringt dir was.

LG Tim

Antwort
von Tulex101, 30

Ich bekomme es auch nicht hin :/