Frage von xXmark100Xx, 26

Beamerkauf Optoma HD141X Full HD, Optoma hd300x?

Ich will mir für mein Zimmer einen Beamer zum Filme schauen kaufen. Wichtige wäre mir bei dem Beamer: 1900 x 1080 p, Full HD des weiteren sollte er nicht mehr als 450 - 500 € kosten. Die beiden in der Überschrift genannten wären evtl Optionen. Kann mir jemand die Modelle empfehlen oder vllt ein in etwa gleichwertiges?

Antwort
von Pr3diXx, 9

Der Optoma HD141X macht schon ein recht gutes Bild und man bekommt wirklich ein guten Beamer für das Geld, aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du, was das Gesamtpaket angeht mit z.B. dem Benq W1070 (+) besser bedient bist ;) für das Geld wirklich krass, was der auf die Leinwand bringt :D Ich habe beide Projektoren bereits live sehen können, der Benq ist in allen Punkten wie Schwarzwert, tatsächliche Helligkeit, Schärfe und vor allem im 3D Modus überlegen! 

Im Angebot bekommt man ihn oft für um die 500€, gebraucht mit wenig Lampenstunden natürlich noch etwas günstiger und voll in deinem Budget. 

Schau mal hier vorbei http://beamer-tester.de/ da werden auch noch weitere Modelle verglichen und du findest noch weitere Infos zu dem Gerät 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community