Welcher Beamer wäre für daheim zum Fernsehen wohl am geeignetzten?

Du bist doch kein Markenschwein???? Für DICH nur das teuerste.

Schau da mal unter Beamer neben dem Preis siehst du dann auch die Bewertungen,Testergebnisse und Preise.
Ein Beamer zum Fernsehen wäre echte Verschwendung.
1. Verbrauchen sie eine Menge Energie
2. Lohnt es nicht sie für kurze Zeit einzuschalten. Dadurch ist der Lampenverschleiß deutlich größer.
3. Ein Beamer benötigt 2-3 Minuten um überhaupt ein Bild an die Wand zu werfen.
4. Sind die Wartungskosten extrem hoch.
5. Hast du dir schon Gedanken über die Verkabelung gemacht? Der Beamer hängt meistens an der Decke oder muss immer in die Mitte des Raumes gestellt werden. Wo steht dein Receiver?
6. Gibt es bestimmt noch viele andere Gründe warum man einen Beamer nicht einfach so zum Fernsehen nutzen sollte.
Ich will dir das aber nicht ausreden. Wenn du ein Heimkino planst, um Filme zu schauen ist ein Beamer die Wahl Nr. 1, aber bedenke das ein guter Beamer mindestens 720p (also HD-Ready) sein sollte. Beamer unter 1000 € würde ich nicht trauen.

da du dich über markenschweine aufregst, für dich nur den billigsten

hi bethloe, bislang kommt man ja hierzulande kaum in den genuss von hd-fernsehen, würd Dir aber ebenso zu nem hd-ready oder full-hd beamer raten. Erstere bekommst du auch schon für knapp 800 Euro empfehlenswerte modelle; wenn s n full-hd gerät sein soll, musste ab 1500 EUro rechnen. Schau Dir ma den panasonic pt-ax200e, sanyo plv-z5, epson emp-twd10 an bzw. im full hd bereich den epson emp-tw1000 ... haben alle in einschlägigen tests sehr gut abgeschnitten. Ansonsten findeste hier http://www.flimmerkisten.de/ratgeber-beamer-besten-projektoren-heimkino-test-394... noch weitere modelle, mit denen de eigenlich nicht falsch liegen solltest ... komplett "fernsehen" würde ich aber glaub auch nicht aufm beamer (tagesschau usw... hehehe) gruß RD
Warte kurz ich mach ein paar Anführungszeichen: "Markenschwein" sonst muss man das ja gleich als beleidigung auffassen! Man bist du "pingelig"!
Ich habe einen Projektor/Beamer von Acer und bin mit dem sehr zufrieden. Ansonsten kann man sich Kundenbewertungen bei Amazon ansehen.
=> http://beamer.kauf-ich-billiger.de