Frage von bugatti12, 18

beamer umfrage?

hallo mal ne frage ab welchen preis ist ein beamer gut für filme schauen im zimmer auf der wand weil es gibt so mini beamer ab 60€ ob die gut sind weis ich ned

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gandalf126, 9

Zum regelmäßigen Filme schauen würde Ich dir keinen Mini Beamer empfehlen. Der eignet sich mehr für spontane/seltene Filmvorführungen.  Die Geringe Größe geht meistens zu lasten er Technik und Leistung. Außerdem sind so kleine Beamer auch immer etwas lauter. Ich würde dir einen DLP Beamer ab ca. 500 Euro empfehlen. Das reicht normalerweise aus.

Antwort
von tomdex, 12

Ab 500 Euro, die besseren 1000 Euro oder mehr. China Schrott für 50-100 Euro oder Mini Beamer sind verschenktes Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten