1

Beamer projiziert nicht die ganze Folie der Power Point an die Leinwand, wo liegt das Problem?

Frage von smoothie23 smoothie23

Hallo, ich habe eine Power Point erstellt, eigentlich so wie ich das immer mache. Bisher hatte ich auch nie ein Problem. Allerdings wurde heute nicht die ganze Folie an die Leinwand projiziert. Oben und rechts, manchmal auch unten, fehlten immer ein Stückchen. Oben konnte man z.B. nicht erkennen in welchem Teil der Präsentation man sich befand. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Ist eine Einstellung am Beamer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von 48Clemens 48Clemens

Dürfte am Beamer liegen, Bildschirmauflösung zum Laptop/PC stimmt nicht überein

• 1
    Antwort von contractor contractor

vieleicht falsches format

• 0
    Antwort von tummelwu tummelwu

liegt vmtl. an den grafikeinstellungen von deinem PC. Rechtsklick auf desktop, Grafikmenü (vmtl. Nvidia oder ATI)öffnen und da einstellen, dass der "zweitbildschirm"(=beamer) ein "clone" von deinem hauptbildschirm ist.

• 0
    Antwort von contractor contractor

vieleicht falsches format

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.