Frage von Pcfreak1jimdode, 25

Beamer oder Fernseher für Jugendraum?

Hallo wie oben beschrieben richten wir unseren Jugendraum neu ein. Jetzt ist die Frage gekommen wäre es sinnvoller einen Beamer oder einen Fernseher zu kaufen. Die andere Frage wäre welchen Fernseher / Beamer, wir haben ein Budget bis 350 Euro. Der Beamer genauso wie der Fernseher sollten aufhängbar sein. Bitte mal Vorschläge mit Begründung und am besten Link zum Artkel.

Danke im Voraus

Antwort
von miranya, 15

Für 350 bekomme keinen brauchbaren Beamer. Das is dann nur geldrauswurf.
und beim Fernseher in der Preisklasse würde ich zu mm oder so gehen und mir das Bild anschauen welches am besten ist.

Kommentar von miranya ,

Schau dir mal den an http://www.mediamarkt.de/de/product/_jay-tech-4040tt2-2100438.html#technische-da...n Ich persönlich halte zwar rein gar nichts von so etwas für so einen Preis, aber jeder hat ja andere Meinung und anschauen kostet nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten