was ist besser? Was habt ihr? und der Preis?
Beamer oder Fernseher?????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Beamer + | 0 |
| Fernseher+ | 5 |
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
derfrank1965derfrank1965
Für ab und an schön einen Film schauen Beamer, für regelmäßig Fernsehen eher ein Flachbildfernseher (weniger Folgekosten / langlebiger). Also wenn Du ausreichend Geld hast am besten beides für die jeweiligen Einsatzgebiete.
-
2Antwort von
hancohanco
Es gibt kein "besser oder schlechter" beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn Du viel damit schauen willst, dann eher ein Fernseher - die Birnen der Beamer sind schweineteuer.
-
1Antwort von
Lio70Lio70
Besser für was? Die Frage kann man kaum beantworten ohne zu wissen, was für ein Raum und was für Bildquellen Du hast.
Ich selbst habe einen 40" LED Samsung für das "normale" Fernsehen und einen Epson EH-TW4400 für Filme am Abend. Dazu einen 7.1 A/V-Receiver von Yamaha und Teufel-Boxen.
-
-
1Antwort von
Barbiefan Abgestimmt für: Fernseher+Es kommt ganz darauf an! Schaust du denn eher viele Filme oder wenig Filme? Beim Fernseher ist auch die Qualität besser! Ich würde mich für den Fernseher entscheiden!
-
1Antwort von
corsa678corsa678
Fernseher!!!
Beim Beamer bist du immer auf "Dämmerung", bzw. die passenden Lichtverhältnisse angewiesen!
-
1Antwort von
wayne09 Abgestimmt für: Fernseher+Fernsehr ist besser da ein Beamer Laut ist es unnötig ist und er eine kürzere Lebens dauer
hat -
1Antwort von
rusiha980rusiha980
Beamer sind nicht ganz so scharf wie Flach TVs Ausserdem muss man die Birne schnell bei Beamern wechseln-
-
-
1Antwort von
ichgebneantwortichgebneantwort
Abgestimmt für: Fernseher+Auf einem Fernseher (einem grossen) siehst du die Farben viel besser
-
1Antwort von
Raven619Raven619
Abgestimmt für: Fernseher+Beamer evtl für nen großen Raum,aber sonst ist Fernseher praktischer
-
0Antwort von
Obi321Obi321
Abgestimmt für: Fernseher+Also ein Fernseher ist**** teurer aber das bild ist**** Besser**** und hält länger.
und welches ist Die Hilfreichste Antwort?
gute antwort , aber du hast den apfel vergessen :D