hallo community, die frage steht eigentlich schon oben. vlt könnt ihr mir auch einen fernseher empfehlen.. er sollte 55-60 zoll haben...
MFG und vielen dank im vorraus
hallo community, die frage steht eigentlich schon oben. vlt könnt ihr mir auch einen fernseher empfehlen.. er sollte 55-60 zoll haben...
MFG und vielen dank im vorraus
preislich lohnt sich ein beamer ganz selten. aus mehreren gründen gute beamer für einen häufigen gebrauch kosten min 1500€ ein andere sache ist dass die birnen im beamer eine kurze lebenszeit haben ca 1000 h laufzeit. kann mal rumrechnen aber im normalfall kommst mit einem fernseher wesentlich billiger, da die birne vom beamer ca 500 euro kostet
Hallo, ich würde eher einen Fernseher kaufen weil er einfach schönere Farben macht, selbst ein x teurer beamer kann da nicht mithalten. Direkt empfehlen kann ich dir jetzt zwar keinen, würde von der Marke jedoch eher einen von Sony oder Samsung nehmen
mhm ab einer gewissen größe zahlt sich glaub ihc der beamer auch shcon preislich mehr aus, aber wenn du die räumlichen möglichkeiten ahst würde ich mir fast lieber einen beamer holen
http://www.amazon.de/dp/B004T20K1Y/ref=ascdfB004T20K1Y6232143?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B004T20K1Y
;) Der ist gut (:
hmm. hast du mit dem gerät erfahrung?
Nein ^^ aber einer meiner Schulfreunde hat den und der ist wirklich Klasse . Tolle Grafik und gut fürs DVD schauen geeignet und für Konsolen (:
ich habe gehört, dass samsung der eigentlich bessere fernseher ist. aber ich werde mich umhören. danke
Samsung und LG sind die Besten TV marken meiner Meinung nach ^^ ich bekomme demnächst einen Orion LCD TV der ebenfalls sehr gut hat aber 'nur' 80cm (:
sehr gut IST***