Frage von TheNeXXus, 33

Beamer nur bestimmtes Bild anzeigen?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, Moment ich hohle ein wenig aus. Es ist doch so, dass bei diesen ganzen Streamern ein Programm läuft, auf dem sie sehen könne was jetzt an den Zuschauer gesendet wird und was nicht, sie haben also so ein kleines Fenster in das sie rein ziehen, was sie im stream übertragen möchten, der Rest vom Monitor wird aber nicht übertragen. Genau das suche ich im Prinzip für eine Übertragung auf den Beamer. Ich möchte ein Video laufen lassen, während ich auf meinem Macbook schon nach der nächsten Datei suche, ohne das der Zuschauer etwas davon mitbekommt. Hat da jemand eine Idee?

Gerät: Macbook

Ich bin dankbar für jede hilfe :>

Antwort
von Myen1, 26

Meistens haben Streamer mehree Bildschirme und streamen dann halt nur den Inhalt von einem bestimmten. Wenn du also die Mittel hast würde ich dir empfehlen einen 2. Bildschirm anzuschließen um auf einem arbeiten zu können und den anderen für den Beamer zu verwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten