1

Beamer gebraucht

Frage von redskull redskull

Hallo,ich habe vor kurzem einen Beamer (epson powerlite 76c) bei meinem Vater im Keller gefunden.Da er ihn nicht mehr haben will,möchte ich ihn gerne verkaufen.Im Internet habe ich keine Angaben zum Preis gefunden. Daher is meine Frage,was dieser zum jetzigem Zeitpunkt wert ist. Der Beamer hat gebrachsspuren und ist ohne Fernbedienung, aber sonst noch funktionsfähig.

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Regency98 Regency98

Die Fernbedienung könnte man ggf. bei eBay und Konsorten auftreiben.

Allerdings hat so ein Gerät eine maximale Lampen-Laufzeit. Wird diese überschritten, verabschiedet sich die Lampe. Entweder mit Bildfehlern oder mit einem lauten Knall.

Das wäre ja alles nicht so tragisch, aber diese Lampen sind, dank hoher Produktionskosten, verdammt teuer und kosten teilweise so viel wie ein neuer Projektor.

Also: Informiere dich erstmal, wie viele Stunden das Ding schon runter hat.

Kommentar von redskull redskull

wie bekomme ich die Lampen-Laufzeit herraus?

Kommentar von Regency98 Regency98Regency98

Dazu musst du den Beamer schon anschalten. Die Laufzeit steht im Menü.

P.S.: Nicht vorher ankündigen. Den Zähler kann man zurücksetzen und ich weiß nicht, wie der Mensch so drauf ist.

• 0
    Antwort von pheondiesn pheondiesn

Ohne Fernbedienung - da die meisten Geräte nur mit dieser voll Funktionstüchtig sind, ist das eigentlich dann Schrott.

Kommentar von redskull redskull

Und was bringt mir dann noch die Lampe? Habe mir sagen lassen, dass diese teuer sein sollen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.