1

Beamer für MacBook Pro (Apple) gesucht

Frage von jufi98 jufi98

Ich habe ein MacBook Pro (Snow Leoard) und würde gerne einen Beamer an es anschließen. Wer kann mir einen guten Beamer empfehlen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Werreraa Werreraa

    Du musst dich beim Beamer nur entscheiden welche Auflösung er Unterstützen soll Full HD ist natürlich am besten, wie schon von meinem Vorredner geschrieben passt jeder Beamer an ein MacBook pro, du brauchst nur den passenden Adapter und dabei kommt es darauf an wie alt dein Macbook pro ist bis 2007 gabs miniDVI danach MiniDisplayport und bei den neuen Thunderbolt, zu jedem Anschluss gibt es passende Adapter auf HDMI oder DVI.

    Kommentar von jufi98 jufi98jufi98

    danke für den Tipp

  • 0
    Antwort von heuteabwesend heuteabwesend

    Was möchtest du mit dem Beamer machen? Präsentationen? Videos gucken? Zocken?

    Und was hat das mit dem MacbookPro zu tun? Alle Beamer die an einem PC laufen funktionieren selbstverständlich auch mit einem Mac.

    Kommentar von jufi98 jufi98jufi98

    ich möchte videos gucken, präsentationen... alles was man so machen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.