1

Beamer für Infoabend gesucht - was ist zu beachten?

Frage von Sentachen Sentachen

Ich möchte demnächst kleinere Infoabende halten und bräuchte dafür einen Beamer und Leinwand. Ich kann noch nicht viel Geld ausgeben UND habe keinerlei Ahnung von der Materie..

Kann mir jemand sagen, auf was ich achten soll?

Mini Laptop von Samsung ist vorhanden - irgendwann soll mal ein Apple her.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hans33 Hans33

ich würde für eine einmalige Sache keinesfalls einen Beamer kaufen. Wäre doch rausgeschmissenes Geld. Schau dich lieber um wo du einen mieten kannst kostet meist zw. 20 - 30 EUR pro Tag. Z.B. hier: http://eventverleih.g-zell.de/ldbeamermieten.php

lg

• 0
    Antwort von veita veita

schau mal bei ebay! achte darauf das die ersatzlampe nicht teurer als der beamer ist!

• 0
    Antwort von DildoHorn DildoHorn

gibt eigentlich nichts großartiges zu beachten. Leih dir son Ding von einem Systemhaus aus, die sollten sowas haben. Einfach anschließen und eventuell noch als zweiten Bildschirm einrichten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.