Frage von LordOfTriforce, 27

Beamer für 100€?

Hey leute wollte mir nen beamer zulegen weil mein Fernseher zu klein ist und wollte euch fragen ob es da einen für 100 gibt? Und taugt der hier was? https://www.amazon.de/dp/B01FMFUJW6/ref=cm_sw_r_wa_apa_rQ7Ixb0WFQGME Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Antwort
von Canonio, 17

der erste empfelenswerte beamer ist der Optoma HD141X um 500 euro, drunter gibts nur beamer mit schlechter bildqualität und keinem FullHD. sparen ist angesagt oder niedrigere ansprüche.

Antwort
von Kaesebohrer, 23

Die Chance, dass Du enttäuscht sein wirst, ist hoch.

Full HD kannst Du mit 800x 480 Punkten knicken. 1200 Lumen Helligkeit sind auch nicht gerade viel.

Kommentar von LordOfTriforce ,

wie viel lumen brauch ich den mindestens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten