Frage von XxXFischchenXxX, 28

Beamer empfehlen?

Moin! Ich möchte gerne einen Beamer kaufen:
- möglichst Günstig
- dafür aber hohe Qualität

Sollte Können:
- Per HDMI oder VGA an einen Laptop anschliessbar sein
- Ton wiedergeben können
- Kopfhöreranschluss haben

Am besten FullHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canonio, 21

Optoma hd141x. ist vom schwarzwert her im günstigen bereich der beste. hat alles was du brauchst.

Antwort
von Lukas744, 7

Im günstigen Preissegment stellt die Firma BenQ ganz gute Beamer her. Dieser Beamer hier unterstützt FullHD und hat eine starke Lumen Anzahl. Eine 3D Funktion bietet er auch.

https://www.amazon.de/BenQ-DLP-Projektor-Triple-1920x1080-Kontrast/dp/B00HR2PII8...

MfG Lukas :)