1

Beamer BENQ W1060 irgendwer Erfahrungen damit?

Frage von MichaelCH MichaelCH

Hallo zusammen! Ich steh kurz vor dem Kauf dieses Beamers.

Nun möchte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem gemacht hat. Im Internet findet sich nicht allzuviel. Insbesondere interessiert mich die Bildqualität (z.B. ob es einen "Fliegengittereffekt" gibt.)

Zudem die Masterfrage: Welche Bildbreite erhalte ich, wenn ich den Beamer 230cm weit weg von der Leinwand stelle?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

MFG Michi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bufusoft bufusoft

Mit BenQ bist du immer auf der sicheren seite!:D

Ich hab den BenQ W700+ und bin sehr zufrieden.

Das bild ist sehr scharf und hast super farben. projeziere auf eine wand und das bild hat etwa ne diagonale von 3-4 meter.

der sound der boxen is allerdings nit so gut.

Also mit dem BenQ W1060 machst du sicher nichts falsch! Aber schau dir auch mal den BenQ W700 bzw. den W700+ an. Die sind billiger und sind 3D Ready...;) 3D hat eben auch was. Und HD-ready reicht volkommen aus wenn du nicht grade von einem Meter Entfernung gucken willst;)

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.