1

Beamer / ps3 blitzt was ist los?

Frage von tamarale tamarale

mein Mann hat eine neue Ps3 an unsren Beamer ( Mitsubishi Hd 3900) angeschlossen .... Schon beim Einstellen hat es immer mal wieder geblitzt ... Lampe ist noch gut hat ca 1700 std. Bei Blue ray ist nix - aber sonst blitzt es immer wieder....Hilfe mein Mann tobt....weiss jemand Rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lio70 Lio70

Was meinst Du mit "Blitzen"? In dem Gerät? Auf der Leinwand? Und Du meinst nicht z.B. den Regenbogeneffekt, da der Beamer ein DLP-Gerät ist?

Kommentar von tamarale tamaraletamarale

hallo, schön das du mir antwortest...nein ich meine nicht den Regenbogeneffekt es flackert auch nicht, es blitzt auf der leinwand wenn die ps3 an ist, immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Wir haben gestern eine neue Ps3 angeschlossen - über einen HDMI switch- seit dem blitzt es immer wieder - hast du einen tipp für uns? Es wäre echt lieb von dir....

Kommentar von Lio70 Lio70Lio70

Vmtl. gibt es Synchronisationsprobleme, evtl. auch verursacht durch den HDMI-Switch. Wie sieht es denn aus, wenn ihr die PS3 direkt anschließt?

Kommentar von tamarale tamaraletamarale

danke schön ....genau das war das Problem...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.