2

Beagle Welpen??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von nicole9696 nicole9696

Also ich wollte mal wissen wie viel ein bicolor Beagle weibchen (welpe)  ungefähr kostet und wo maN SICH AM BESTEN HOLEN SOLLTE::::(Züchter, Tierheim, Tierhandlung......)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von kuechentiger kuechentiger

Nimm einen ehemaligen Versuchshund!

http://beagle.mediennetz-nrw.de/

Kommentar von nicole9696 nicole9696

das will ich nicht so ich möchte einen normalen hund us normalen verhältnissen

Kommentar von BlackCloud BlackCloudBlackCloud

Das sind auch normale Hunde, sofern man sie als normal ansieht!

• 2
    Antwort von Paschulke82 Paschulke82

Ich werde richitg agressiv, wenn ich höre dass sich Leute einen Rasse-Babyhund vom Züchter holen wollen, währendi die Tierheime überfüllt sind!

Damit besiegelst du, dass irgend ein toller Hund, der dein bester Freund werden könnte  in einer Tötungsstation umgebracht wird, anstatt bei dir ein schönes Leben zu haben.

So sehr auf Äusserlichkeiten zu setzen ist einfach nur noch abartig! Zudem sind Mischlinge meist deutlich Robuster  als überzüchtete Rassen!

ej jetzt mal ganz ehrlich beschwer dich bei den leuten die den hund ausgesetzt haben ich zumindest denke erst nach befor ich mir eien hund hole im momend haben wir unseren Flat coated retriver chanta schon seit 12 jahren und glaub mal würdest du wissen was die bei ihren vorbesitzern erlebt hat als sie noch klein war dan würde es dir die sprache verschlagen.....also ....

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Dann solltest du auch garnicht an einen Züchter denken ;) Mache ein Tier glücklich, anstatt ein weiteres in die überfüllte Welt zu setzen ;)

• 0
    Antwort von Lummi Lummi

Im Januar dieses Jahres hat Stern TV darüber berichtet das in der Hundezucht sehr viel Inzucht betrieben wird. Deshalb ist ein Verein-Züchter nicht ratsam. Ein Mischling ist oft viel Stabiler und abwehr fähiger als die reinen Rassen.

• 0
    Antwort von Elli08 Elli08

Ich besitze eine Beagle-Dame, die fast 1 Jahr alt ist. Meine Erfahrung sagt mir ein guter Züchter ist der beste Weg. Elterntiere zeigen lassen! Aber bitte beachten: ein Beagle ist ein Jagdhund und wird es immer bleiben. Er brauch viel Aufmerksamkeit, Liebe u. eine gute Erziehung (Evtll. Hundeschule). Und noch eins,ob Sonnenschein, Regen oder Sturm- der Beagle will raus. Meine Juno hat 500 Euro gekostet u. ist ein wundervolles Tier.

• 0
    Antwort von lunanuova lunanuova

Hol Dir einen Beagle von einem vernünftigen Züchter.

Da ist der Hunde gut sozialisiert, in liebevoller Umgebung aufgewachsen, Du hast eine Gewähr dafür, dass der Hund keine Erbkrankheiten mit sich herumträgt, die Züchter stehen Dir auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

Gute Züchter  findest Du beim Beagle Club Deutschland

http://www.beagleclub.de/

Ein Beaglewelpe kostet dort so um die 900 -1000€

• 0
    Antwort von magicheight magicheight

wende dich da hin:http://mone1987.wb4.de/laborbeagle.html da hab ich meinen beagel auch her, und bin voll happy mit ihr!!!

• 0
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

In Tierhandlungen werden keine Hunde verkauft - das ist auch gut so!

Mach dich bitte erst einmal rassekundig - Beagle sind Jagdhunde und daher nicht für Anfänger geeignet.

Ansonsten gehe ins Tierheim, informiere dich da auch nochmal, vllt sitzt dort auch ein Beagle.

Ansonsten hier:

www.vdh.de - dort findest du seriöse Züchter. Beagle sind zur Zeit in Mode, mit 1000€ wirst du schon rechnen müssen.

• 0
    Antwort von flupsi flupsi

tierhandlung?? nene!!

in deiner umgebung/stadt gibt es bestimmt ein TH wo du nachfragen kannst! (schutzgebühr
    meist zwischen 200-370 euro)

und wenn du einen vom züchter willst dann schau im internet nach! ich schätze mal ein beagle aus seriöser zucht fängt vom preis her ab 700 euro an..

• 0
    Antwort von Sydney006 Sydney006

Entweder ausem Tierheim oder von einem Serösen Züchter.

Aber Tierhantlung, das hört sich nicht schön an =(.... das hört sich so nach massen zucht an

Wenn du einen Reinrassigen möchtest so ab 500 € 

nur 500€ hätte mehr erwartet so um die 1500€

Nur es ist ja nuicht so einfach einen sich einen beagle zu holen vor allem wen man nicht weiß wo??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.