1

beängstigender traum o.O

Frage von 6harakiri 6harakiri

also ich hab mal was echt gruseliges geträumt (nichts für schwache nerven :DDD) und zwar : (also ich war iwie so n unsichtbarer zuschauer also hab halt alles beobachtet ohne das die mich wahrgenommen haben) in einem kleinen haus in ieiner stadt is iwie stromausfall und ne frau und ihr mann die haben voll angst vor iwas und dann springt ein einbrecher oder so aus nem schatten. der ehemann nimmt n messer und sticht dem einbrecher in den kopf und fast im selben moment schießt der einbrecher dem ehemann in den kopf und beide fallen tot um und überall is halt blut und so.... das finde ich jetz schon iwie verstörend was ich so alles träum :D und vorallem ich hab das schon öfter geträumt o.O.....hat das iwas zu bedeuten oder was bedeutet der traum?? LG :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von musti1996 musti1996

mach dir nichts draus, war halt nurn albtraum, das hat jeder mal und warscheinlich hadst du es so oft wieder gesehen weil du angst vor dem traum hattest

• 1
    Antwort von pheondiesn pheondiesn

Noch schlimmer wäre der Traum gewesen, wenn Chuck Norris aufgetaucht wäre... o.O

• 1
    Antwort von Marzipanrabe Marzipanrabe

Vielleicht hast du ja hellsichtige Kräfte oder so...

• 1
    Antwort von Kaloami Kaloami

Ich schätze mal, was Falsches im Fernsehen geguckt....wenn du dann Alpträume bekommst, lass es lieber!! Das berührt meine Nerven nämlich nicht im geringsten :D

• 0
    Antwort von HvonB HvonB

Hast wohl zu viel Horrorfilme geschaut...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.