Frage von BeachenUlm, 20

Beachvolleyball Ulm - Eselsberg?

Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die öfters mal Lust auf Beachvolleyball in Ulm auf dem Eselsberg haben? Wir sind bereits eine Gruppe von Leuten, mit entsprechender Whatsapp-Gruppe. Allerdings ist die Aktivität dort zur Zeit noch nicht gerade berauschend. Es fehlt ab und zu mal an genug Spielern. Wir sind nur Hobbyspieler (keine Vereinsspieler). Falls jemand noch nicht oder noch nicht oft Beachvolleyball gespielt hat, macht das nichts, solange er/sie einigermaßen vernünftig mit einem Ball umgehen kann (Ballgefühl..). Wir spielen so oft wie möglich (zumindest versuchen wir genug Leute zusammen zu kriegen, so oft wie möglich). Falls jemand Interesse hat, schickt mir hier einfach eine Freundschaftsanfrage und ich adde euch zur Whatsapp-Gruppe. Es ist nicht wichtig, dass ihr jedesmal oder oft dabei seit, an den Tagen an denen ihr Lust habt auf Beachvolleyball, meldet ihr euch dann einfach in der Gruppe.

Antwort
von Raffa3l, 5

Kann leider keine Freundschaftsanfrage versenden, klappt evtl anders herum? Interesse besteht jedenfalls..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community