1

Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt

Frage von Michaela1977 Michaela1977

Ich fahr am Wochenende dort hin und hab dort per Mail angefragt, ob man in einer Tasche Proviant (PET Flasche und Sandwich) mit ins Stadion nehmen darf. Darauf kam die Antwort, dass das erlaubt sei, aber nur geöffnete PET Flaschen. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, was es bedeutet, dass man nur "geöffnete PET Flaschen" ins Stadtion nehmen darf? Sorry ist mir grad zu hoch...

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von rotesAuge rotesAuge

Das heißt, dass sie dir den Stöpsel wegnehmen. Die Flasche ist dann offen. Weil der Stöpsel ist eines der gefährlichsten Wurfgeschosse - tut 100x mehr weh als eine volle Wasserflasche gg meiner meinung nach is es geschäftemacherei damit man ja drinnen was zu trinken kauft. aber ein tipp (ich war schon 5x dort): Stöpsel vor dem reingehen runter von der flasche, flasche in die hand nehmen. stöpsel in die kleine innentasche der handtasche oder sonst wo verstecken. und dann drinnen halt immer aufpassen, dass keiner von den securitys den stöpsel sieht :)

Kommentar von rotesAuge rotesAugerotesAuge

ups, hab erst jetzt gesehen, dass deine frage vom letzetn jahr war :)

Kommentar von GeorgW GeorgW

Ist nicht ganz richtig. Sie öffnen sie nicht weil der Stösel so gefährlich ist sondern weil eine Flasche ohne Stöpsel weniger Wirkung beim Aufprall hat als eine geschlossene (da ein Teil des Drucks der beim Aufprall komprimierten Flüssigkeit/Luft zur Öffnung entweichen kann). Und beim Werfen würde vielleicht auch Flüssigkeit (=Gewicht) verloren gehen, was den Aufprall weniger hart macht.

Kann man einfach nachvollziehen, wie kann man die Flasche leichter zusammendrücken - mit oder ohne Stöpsel?

@Topic: Essen kann man soweit ich weiß so viel mit nehmen wie man will. Sollte man auch, billig ist's drinnen ja nicht gerade. ;)

Kommentar von rotesAuge rotesAugerotesAuge

aha, na dann macht das schon mehr sinn :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.