Frage von xoOPrincessOox, 82

Beachtung bei Wahl eines Freundes?

Heii erstmal danke das DU auf meine Frage geklickt hast ;) Meine Frage heute ist: Wie merke ich das ein junge wirklich von Herzen aus nett ist und so und keiner ist, der es auf mein Geld, aussehen etc. Abgesehen hat?

Gibt es Merkmale die einen '' guten '' Typ auszeichnen und Merkmale die einen '' schlechten '' typ auszeichnen?

Danke im voraus ❤️

Antwort
von samuelvedder, 20

Ich glaube, dass man leider nie DEN perfekten Menschen findet. Allerdings kann man normalerweise schnell feststellen ob ein Typ nur Schwanzgesteuert ist. Z.B. dadurch, wie viel Zeit er sich für dich nimmt bzw. ob er von sich aus gerne Zeit mit dir verbringt, obwohl er weiß, dass er dadurch nicht unbedingt gleich mit dir in die Kiste hüpft. Allerdings muss man sich im klaren sein, dass Männer auch auf äußere Attraktivität abfahren. Das macht das erkennen von “ausnutzenden Pennern“ leider etwas schwerer. Daher glaub ich, man muss sich Zeit nehmen den Anderen gut kennen zu lernen.

Antwort
von xXTheRaptoRXx, 35

Das ist immer sache der tarnung. Ja man kann erkennen ob ein junge "gut" oder "schlecht" ist, ich rate dir einfach lern ihn erstmal kennen und frag seine freunde mal ob er denn so auch normalerweise ist und nicht nur zu dir. So solltest du dann in der lage sein zu entscheiden ob er nun gut oder schlecht ist

Antwort
von triggered, 33

Kann er nicht ein 'guter' Typ sein und trotzdem auf dein Aussehen stehen? Und was ist für dich ein guter Typ, da gibt es meiner Erfahrung nach immer verschiedene Meinungen.

Ganz pauschal würde Ich aber sagen man erkennt es an den Schuhen.

Antwort
von CulchaMik3000, 10

Nur aus Interesse: Wie alt bist du?

Zu deiner Frage: Sowas erfährt man nur im näheren Gespräch, außerdem sollte, wenn man es hat, es niemals erwähnen dass man Geld hat.. Dann hält man sich schonmal nen großen Teil der Leute mit denen man nichts zu tun haben will weg.. Wenn man gut aussieht macht es das ganze auch nicht grade leichter... Was genau ist für dich jmd gutes? Ich kann es dir nicht sagen, ich würde mich auch nicht unbedingt als guten Menschen bezeichnen..

Allerdings sind meiner Beobachtung nach "gute" Menschen recht tierlieb, seltener in Clubs, haben Ziele im Leben, haben Respekt! vor anderen Menschen, auch wenn diese im Leben schlechter da stehen.. Vor allem letzteres offenbart schnell den Charakter...

Bei Fragen: Noch bin ich wach ;)

Kommentar von xoOPrincessOox ,

Ich bin 16 😊 Und ich finde deine Antwort echt ziemlich hilfreich 😍 für mich ist ein guter Mensch bzw junge einer der öfter mal fragt wie es mir geht anstatt zu fragen '' jo hast bock heute abend in nen Club zu gehen '' also ich glaube man merkt den Unterschied zwischen den zwei Sachen 😅 und halt n guter junge ist auch einer der Lust hat meine Familie kennen zu lernen & etc. :)

Kommentar von CulchaMik3000 ,

LÜL, laut deiner Definition wäre ich sogar Gut.. Wie auch immer, freut mich dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Dazu braucht es eine gute Beobachtungsgabe, feine Antennen, Lebensweisheit und ein Bauchgefühl.

Hast du das alles nicht, nützt auch Fragen nichts.

Antwort
von Yazz96, 16

Ihr Frauen findet doch eh die Person am nettesten in die ihr euch verliebt. Sonst hätte Hitler ja auch keine Frau gehabt 😂 egal wie schlimm der typ ist wenn ihr in liebt findet ihr ihn nett

No hate

Antwort
von Xeridas, 13

Ich bin ganz Lieb und habe Blaue Augen 👻😘

Antwort
von dragonon, 38

Ich würde sagen, schau ob er verantwortungsvoll und ehrlich ist.

Gib ihm zum Beispiel eine wichtige Aufgabe und schau ob er zu dir hält. Aber auch nur, wenn du das Gleiche auch für ihn machen würdest.

/Edit: Schöne Begrüßung!

Dankeschön ❤️

Antwort
von o0turtle0o, 16

Achte so auf einiges...

Fragen die er stellt ?

Wie er sich gibt ?

ist er aufdringlich ?

Wie viel Interesse er an dir zeigt ?

Damit solltest du gut fahren ^^

Sehr hilfreich, danke 😙

Kommentar von o0turtle0o ,

bei solchen Tipps erkennst du schon mal einen netten Typen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community