Frage von Fefferkuchen502, 42

beachtet er mich gar nicht?

Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einem Jungen aus meiner Klasse, in den ich verknallt bin, hi geschrieben. Er hat hi zurückgeschrieben und ich habe wie geht´s geschriebn, Seit dem habe ich keine Antwort bekommen und in der Schule hat er so getan, als ob er mich nicht sehen bzw. beachten würde. Das hat mich total aufgeregt. Was soll ich denn jetzt tun?? Ich will ihm ja nicht die ganze Zeit hinterherlaufen, wie ein kleines Kind!! Ich brauche dringend eure Hilfe und freue mich über jede Rückantwort. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slenderman11, 14

So sind JUngs halt... Oft schreiben sie nihct zurück weil sie sich cool fühlen.

Du solltest Ihn ansprechen und fragen warum er soetwas macht... Fals das für dich etwas zu schwer ist kannst du Ihm auch deine Meinung schreiben.
Aber es tut mir auch leid dir sagen zu müssen das ein Junge wenn er dir nicht antwortet kein Interesse an dir hat.

so ein Junge hat dich dann gar nicht erst verdient!!!

Ich hoffe ich konnte dir trz helfen

LG deine Lisa

Antwort
von kidsmom, 15

Aber du führst dich auf wie ein kleines Kind...

Warum schreibst du ihm nur hi usw.? Bzw. wenn er in deiner Klasse ist warum redest du nicht einfach mit ihm? Es muss ja nicht gleich eine Liebeserklärung sein. Da ihr ja den Alltag miteinander verbringt, werden sich doch noch Themen finden. Geh' mal in einer Pause ganz zwanglos zu ihm hin, frage ihn z.B. ob er dir die HÜ oder so erklären kann (auch wenn du sie kannst) oder sage sowie beiläufig "...puh, war mal wieder heftig vorhin mit Bio ..." (oder so)

Überlege mal die umgekehrte Lage, deine Mädchen würden auch doof tuscheln, kichern...wen sie bemerken würden, ER mag dich...

Nur Jungs kichern nicht, sie "klopfen große" Sprüche...Um diesen Szenen zu entgehen, beachtet er dich mal nicht.

Das ist die eine Variante, die Andere wäre, du bist nicht sein Typ.-

Antwort
von JZG22061954, 7

Der zwischen dir und diesem Jungen aus deiner Klasse entstandene Schriftwechsel war nun alles andere als Nobelpreisverdächtig und es war auch schon abzusehen, wie er enden wird, nämlich so wie es geendet hat im nichts sozusagen. Unabhängig aber davon steht es dir doch frei den Jungen auch mal anzusprechen und derweil ihr in einer Klasse seid, so sollte sich auch eine Möglichkeit dazu bieten und vielleicht schafft ihr da einige Worte mehr als bei dem ziemlich missglückten schriftlichen Austausch.

Antwort
von Allen123, 15

Sprech ihn einfach in der schule an

Antwort
von Blubdieblub, 10

Wenn du ihn anschreibst und er nicht viel zurückschreibt heißt das nicht das er so furchtbar viel inzeresse an dir hat.
Deshalb musst du dir mehr ausdenken als nur wie gehts um seine aufmerksamkeit zu kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten