2

Beachhandball, gut oder schlecht?

Frage von Remmel Remmel

Ist Beachhandball an sich gut oder schlecht? Ich meine für einen trainierten Handballer...schwächt es einen oder stärkt es einem eher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von denniswi denniswi

grundsätzlich das beste Konditionstraining, welches man machen kann... und sogar mit einer riesenportion spaß verbunden

• 0
    Antwort von rumeln rumeln

Ich finde Beachhandball sehr gut ! Nur leider ist es für einen Torhüter sehr hart . Ich spreche aus Erfahrung ;-) Also ; Es stärkt !

• 0
    Antwort von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

ich habe zawr noch nie beach handball gespielt habe aber von vielen gehört das es cool sein sollte, es soll aber auch richtig anstrengent sein!!! ich würde es selber mal ausprobieren!!!

• 0
    Antwort von Roxi123 Roxi123

ich finde des so cool im winter haben wir immer normales Handballtraining und im Sommer spielen wir immer Beachhandball. Also ich finde es stärkt einen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

am strand der normandie bei ebbe...ok

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

es ist echt cool...aber mega anstrengend für den Torhüter, da er nur am hin- und herlaufen ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.