Moin!
Ich will mir einen Beachvolleyball kaufen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Ball empfehlen würdet. Allerdings will ich nicht mehr als 20-30 Euro ausgeben, da wir höchstens einmal die Woche als Hobbytruppe spielen.
Danke
Moin!
Ich will mir einen Beachvolleyball kaufen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Ball empfehlen würdet. Allerdings will ich nicht mehr als 20-30 Euro ausgeben, da wir höchstens einmal die Woche als Hobbytruppe spielen.
Danke
Hallo Wallenbergia,grundsätzlich kann ich dir die Firmen Mikasa und Molten empfehlen. Das sind zwei führende Anbieter von Volleybällen und Beachvolleybällen. Die Bälle sollten ein gutes Leder haben und strapazierfähig sein. Richtig gute Volleybälle bekommst du leider erst ab 45 Euro, darunter gibt´s natürlich die Volleybälle, die für den Freizeitsport sehr gut geeignet sind. Ich empfehle dir das Modell "Beach Fever" von Mikasa für 22,90 Euro. Er ist wetter- und seewasserfest und in deinem Budget.
Hmm, wenn du Werbemittelhändler suchst die solche Bälle anbieten, dann kommst du bestimmt um einiges günstiger weg.
Bei uns sollten wir auch noch welche haben aber ich glaube wenn du Werbemittel Volleyball bei google eingibst findest du schon genug. ca. 8 - 14 EUR kosten die Bälle und wenn du glück hast findest du einen sehr hochwertigen :)
Danke, sieht prima aus;)
sieht prima aus? :)
na ja..nicht unbedingt ein entscheidenes kriterium bei einem volleyball.
aber da ihn nun gekauft hast...würde mcih interessieren wie er sich denn spielt?