1

Be Smarter Goldpaket.

Frage von truongvu3 truongvu3

Hallo Leute, mein kleiner Bruder spielt seit 4 Monaten Panfu. Er möchte natürlich sehr gerne ein Gold Paket erhalten, und das möglichst kostenlos. Wisst ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit kriegt man denn bei dem Quiz Spiel ,, Be Smarter '' ein Gold Paket?

Wäre dankbar für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von emanuel1999 emanuel1999

ich bin seit 2 jahren in panfu und hate noch nie goldpaket aber goldtag da konnte man sich cool anzien aber lont sich nich macht langsam kein bok mher ohne gold des wegen ver schenke ich mein pandernamen bitte melden dance

pandaname:SOPFIELOVE ps:gebe ich noch nich nich wersuchen sage ich dan ok

• 0
    Antwort von Clubthomas Clubthomas

Mit BE Smarter hast du keine Chance aber beantworte ein paar Fragen und du kannst ein gewinnen: http://panfu.questionpro.com/

• 0
    Antwort von TanjaLiebtpu TanjaLiebtpu

Ich bin schon seit mehreren Monaten dort und probiere wenigstens jeden zweiten Tag das zu machen.Ich hatte noch NIE ein Goldpaket ich glaube das ist Verarsche.

• 0
    Antwort von TanjaLiebtpu TanjaLiebtpu

Ich bin schon seit mehreren Monaten dort und probiere wenigstens jeden zweiten Tag das zu machen.Ich hatte noch NIE ein Goldpaket ich glaube das ist Verarsche.

• 0
    Antwort von kugelmanno kugelmanno

Du hast dort leider keine Chance das Gold-Paket zu bekommen, denn ich bin schon seit ungefähr einem Jahr dort angemeldet und habe noch nie so Gold-Paket bekommen!

• 0
    Antwort von Liebeszauber Liebeszauber

also ich bin selber da angemeldet , und ich weiß nur dass das goldpaket immer etwas kostet weil es ein abo oder so ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.