Frage von ZombieHasser, 30

be quiet! Shadow Rock LP, CPU-Kühler und MSI MSI B150 PC MATE B150, Mainboard ?

Kann ich diese zwei teile zusammen benutzen: CPU Kühlung: https://www.alternate.de/be-quiet!/Shadow-Rock-LP-CPU-K%C3%BChler/html/product/1179365?event=search ; Motherboard: (https://www.alternate.de/MSI/MSI-B150-PC-MATE-B150-Mainboard/html/product/122612...?) (ohne klamern) ;

Antwort
von Andii16, 23
Auf Keinen Fall

Das Mainboard besitzt einen 1151 Sockel, der CPU Kühler jedoch nicht.

Kommentar von Andii16 ,

Anderseits wiedersprechen sich die Angaben des CPU Kühlers.. Unten steht er unterstütze 1151 Sockel und oben steht dass er dies nicht tut..

Kommentar von ZombieHasser ,

habs gerade auch gesehen....... soll ichs mir holen oder nichts reskieren

Kommentar von ZombieHasser ,

das ist ja gerade das problem, kanns du mir nen besseren kühler vorschlagen

Kommentar von Andii16 ,

Ich habe aktuell einen Alpenföhn Matterhorn Pure verbaut. Der hat eine super Kühlleistung und trotz hoher Auslastung meines Xeon E3 1230v3 (Rendering), hält dieser Kühler meine CPU auf max. 50 Grad.. (65% Lüftergeschwindigkeit)..

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Matterhorn-Pure-Tower-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community