Frage von PeDizzel, 32

be quiet! Pure Power 9 (400 Watt) - ein gutes Netzteil?

Hey Leute! Ich wollte fragen ob das oben angegebene Netzteil von be quiet! ein gutes ist? Reichen die 400 Watt für nen i5 6400, ne Sapphire RX 470 (4GB), ein EKL Ben Nevis (CPU Kühler), 8 GB RAM, MSI H110I ITX Mainboard und ein Fractal Design Define Nano S (Gehäuse)? Oder sollten es 450 Watt oder mehr sein?

Danke im voraus ;) LG PeDizzel

P.S.: Das Netzteil hat 80+ Silber

Antwort
von Sundgamer, 27

Müsste eigentlich noch ausreichen. Wenn du aber mal aufrüsten willst kannst du dir ja ein 500 Watt Netzteil zulegen.

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Dafür gibts das hier:
http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von sgt119, 20

Das Pure Power L9 ist für den Preis ok, aber für ein paar € mehr gibts bessere

http://geizhals.de/?cmp=1010337&cmp=1385263&cmp=1482412&cmp=1076839&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten