Frage von NenntMichYeezy, 30

be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler - Welcher Sockel?

Hallo, ich habe einen "be queit Dark Rock 3" kühler gekauft. In dem Produktdatenblatt von Mindfactory.de steht der 1151 Sockel ist geeignet. (http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9...) Allerdings steht auf der Verpackung nichts davon. (siehe Bild). Passt er trd? Lg

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Der Kühler oder nur  die Verpackung sind anscheinend schon vor erscheinen des Sockel 1151 Hergestellt worden, aber da die Intelsockel bei der Befestigung des Kühler sich kaum unterscheiden passt das schon.

Antwort
von AskThePaul841, 17

Ja, wenn es um Kühler geht, passt 1150 auch auf 1151 genauso wie auf 1155. Die Passform heißt da 115x - das x steht für eine beliebige Zahl, welche einen Sockel beschreibt. Also benutz die Schiene/Backplate/das, was du zum befestigen brauchst, wo 1150 oder 1155 drauf geschrieben steht. Mir ging es genauso mit meinem Lepa Aquachanger 240.
MfG Paul

Antwort
von Nemesis900, 14

Ja er passt da alle 115x Sockel die gleich Kühleraufnahme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community