Frage von Songoku9000, 51

be inhaltet die burNing series app einen virus und iSt sie werbe frei ?

Antwort
von ahxxna, 31

Die Burning-Series App beinhaltet keinen Virus. Ich nutze diese App nun schon seit längerem und muss sagen sie ist echt gut und werbefrei aber leider nicht im Playstore zu erhalten. Wenn du eine Serie sehen willst dann musst du nur draufklicken, Staffel und Folge wählen. Dann gibt es verschiedene Hoster (oder so, sorry hab den Namen vergessen) die ersten Zwei oder Drei haben einen Stern. Klick auf die mit dem Stern und der Stream öffnet sich oftmals in der App und somit auch werbefrei. Die Sterne bedeuten, dass das Video auf jeden Fall geht.

Antwort
von aacd0138, 35

Ich nutze die app selber also Viren sind da keine und Werbung auch nicht. Außer du gehst dann halt auf die streams drauf wo sich der Browser öffnet dann kommt Werbung aber in der app selber ist keine.

Kommentar von Goldmine452 ,

Es gibr daetwas das nennt sich interner Player. benutz streamcloud das ist das beste

Kommentar von aacd0138 ,

Ja weiß ich aber streamcloud oder die anderen funktionieren manchmal nicht dann musst du über den Browser auf einem anderen Player schauen. Dann kommt halt Werbung.

Antwort
von naresnyan, 13

Kein virus, und ist werbefrei. Bei den hostern solltest du sofern es geht streamcloud nehmen, das öffnrt sich ij der app heisst du wirst nicht auf andere seiten umgeleitet :3

Antwort
von AnimalYet, 25

Von viren weis ich leider nichts. Falls du es nicht vom Playstore runterlädst, dann finger weg davon und werbefrei würde ich jetzt nicht behaupten den es ist sicher eine kostenlose app also müssen die macher auch von etwas leben.

Antwort
von Goldmine452, 5

Ich nutze die app schon 1,5 Jahre und ich habe keinen Virus und noch nie Werbung gesehen ^.^ echt coole app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community