Frage von goldengroupLP, 35

Wie kann man bei Amazon mit Bankkontoeinzug bestellen?

Wie ghet das? Ich habe die BIC angegeben u D die IBAN wie gewollt. Was muss ich jetzt tun, dass das Geld über wiesen wird? PS.: ich habe eine Maestro-Card

Antwort
von ninamann1, 25

Das Geld wird von Deinem Konto abgebucht . Du brauchst nichts mehr machen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte! Und das ist gut so!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie keine Ahnung haben von Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Antwort
von Dorulox, 26

Soweit ich weiß müsste das per Lastschriftverfahren funktionieren, also wenn das Konto dann gespeichert ist hat Amazon das recht nach einem Kauf Geld von deinem Konto abzubuchen. Ergo du musst dich um nichts mehr Kümmern. (So funktioniert das mal bei mir)

Antwort
von Treueste, 35

Wenn Du die Bestellung abgeschlossen hast, bucht der Händler das Geld vom Konto ab.  Du musst dann nichts mehr machen.

Kommentar von goldengroupLP ,

Mehr echt nicht?

Kommentar von hauseltr ,

Doch, du must das Geld auch auf dem Konto haben, sonst wird es teuer!

Kommentar von Treueste ,

Nein. Wenn sie die Adresse usw. haben...

Amazon verschickt aber in der Regel noch eine Bestellbestätigung und meist auch einen Link, wenn das Paket verschickt wurde.

Antwort
von alicar, 22

Bankeinzug sagt doch schon aus, dass Amazon dein Geld von der Bank einzieht. Da musst du nichts mehr machen.

Antwort
von Luna1881, 33

wenn du alles angegebn hast was die brauchen müsste es eigentlich geh du musst bei bezahlen nur dan ankreutzen mit bankeinzug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten