1

Be a pro saison bei FIFA 11

Frage von Jemmmi Jemmmi

Wie spielt man Be a Pro Saison bei Fifa 11 ? Ich spiele Fifa 11 auf der Xbox 360 aber ich finde irgendwie keine be a pro saison :( Da soll man auch nach vier Jahren eine WM spielen. Kann mir einer sagen wie das geht Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von CeNaFan44 CeNaFan44

ihr meint karrieremodus und WM kannste nur spielen wenn du von deinem land nominiert bist und sie sich dafür qualifizieren^^

• 0
    Antwort von MrHalo3 MrHalo3

du gehst auf spielmodus- dann auf managermodus- neu anfangen- und dann hast du 3 möglichkeiten, entweder als manager- als SPIELER (da musst du rauf)- oder als spielertrainer.

lg von mir

Kommentar von Jemmmi Jemmmi

Gibts da auch eine WM

Kommentar von fckfanmax fckfanmaxfckfanmax

Du darfst dann net auf Manegermodus gehen sondern auf Be a Pro Saison ! Ich find aber den Manegermodus viel besser !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.