Frage von mistrnicki, 15

BDSwiss, wieso geht die Einzahlung per Paysafe nicht?

Abend,

ich habe heute versucht bei BDSwiss mit Paysafe einzuzahlen. Jedes Mal jedoch, wenn ich einen Betrag eingebe, auf weiter drücke, kommt keine Paysafecard Einzahlung. Nur: VISA, MasterCard, postepay, Neteller.

Wieso sehe ich kein Paysafe? Vielen Dank.

Antwort
von BrokerJohny, 10

Paysafecard ist eine "anonyme Einzahlung/Bezahlungsmethode"

Das Geld was man durch Trading verdient muss man versteuern und nicht jeder muss jede Zahlungsmethode anbieten.

Oder die wollen diese Methode einfach nicht.

Woher soll jemand wissen warum die welche Zahlungsmethoden nur anbieten das ist etwas Firminternes. Die entscheiden wir bieten diese und diese Zahlungsmöglichkeit an und fertig. 

Wenn sie wollen können sie auch nur Barzahlung aktivieren. Hätten dann wohl keine Kunden aber das ist nen anderes Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community