Frage von Hilfe9273, 30

BDSwiss Gebühren ohne Einzahlung?

Guten Abend,

habe gestern (nicht ganz nüchtern) eine recht voreilige Entscheidung getroffen und mich bei BDSwiss registriert, da der mindest Wert für die Einzahlung zum Glück 100€ ist habe ich nichts eingezahlt. Eben habe ich von Gebühren gelesen? Werden diese auch berechnet ohne das man was eingezahlt hat? Habe nicht mal Kontodaten hinterlegt.

Danke im voraus

Antwort
von Teranok, 15

 nein, die Registrierung ist ja eh kostenlos und zu zahlende Gebühren müssen klar angegeben werden bevor man auf registrieren klickt.. auch hat man in Deutschland das recht jeden Vertrag innerhalb von zwei Wochen zu kündigen. Da du ja nix eingezahlt hast und keine Trades getätigt hast musst du auch nix zahlen.. und alter lass das zu gefährlich :-)

Kommentar von Teranok ,

ach und Nachtrag ..lösche das Konto wieder sonst kann es sein das nach 6 Monaten doch ne Rechnung ins Haus flattert

Kommentar von AnnaStark ,

Dem stimnme ich voll und ganz zu. Finger weg von BDswiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community