Frage von FolerAnne, 137

BDSM, Ohnmachtsgefühle, Hitzewallungen?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und leide seit einigen Tagen an Zuckungen am rechten Auge. Noch dazu kommen Ohnmachtsgefühle und Hitzewallungen. Ich habe leider keine Ahnung ob es psychisch oder physisch ist. Psychisch denke ich könnte es am Stress liegen, Depressionen, Borderline. Physisch könnte es sein das ich mir ausversehen eine Verletzung zugezogen haben könnte durch das ich BDSM sehr extrem in meiner Sexualität auslebe, wenn ja wo könnte ich mich verletzt haben? Ich sehe nichts auffälliges abgesehen von den Spuren die eine Session meist mit sich trägt. Falls jemand eine Vermutung hat wäre ich sehr dankbar um seine Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 68

"Spuren die ..... mit sich trägt", ich habe wirklich nichts gegen BDSM aber wer macht das mit einer 16jährigen so das Spuren zurück bleiben? Ich denke aber nicht, dass deine Beschwerden davon stammen.

Kommentar von xXLiraXx ,

Ich bin 17 und hab nen paar Narben, passiert wenn man Masochistisch ist eben mal. (Keine Panik, die sind nicht auffällig). 

Kommentar von anaandmia ,

Das ist mir schon klar, es ist ja auch deine Sache aber ich finde einfach, dass das bei einer 16jährigen (steht so in deiner Frage?) noch nicht in so einem Ausmaß nötig ist ...

Kommentar von FolerAnne ,

Ich bin der Meinung das ich meine Neigungen auch mit 16 ausleben darf. Ja, ich habe dadurch auch einige Narben die nicht mehr verschwinden werden. Es war aber nicht so das ich sagte:,, just for fun, probiere ich es einmal" Nein!!! Ich hab mich mit dem Thema auseinander gesetzt und es bereitet mir Lust zu sehen wie meinen Sexuallpartner mein Schmerz und meine Demut die ich in einen Session zeige erregt. Im Alltag sind wir auf einer Augenhöhe und da hat es auch noch nie etwas gegeben. Auch in einer Session ist ihm mein Wohlergehen wichtig und macht nur Sachen wenn er weiß das ich es ertrage und es mag.

Dennoch bin ich sehr dankbar für deine Fürsorge, dass zeigt mir das es noch Menschen gibt die hinsehen und im Notfall auch da sind.

Antwort
von Eddiie, 90

Vielleicht wird das alles besser wenn du mehr trinkst. So 2 Liter am Tag. Ich wprde es mal ausprobieren.

Liebe Grüße und gute Besserung (:

Kommentar von FolerAnne ,

Danke😊

Antwort
von amiliii, 72

kann an der hitze liegen

Antwort
von gamefame, 70

Geh auf jeden fall zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community