Frage von idontknowwhaty, 107

BDSM Grundlektüre?

Hallo, wuerde mich gerne ein bisschen mehr über die ganze BDSM Sache informieren. Gibts da Lektüre dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 74

Die Bücher von Matthias Grimme zählen so zu den Standart-Weken. Ich selbst hab sie aber nicht gelesen, kann also nicht viel dazu sagen. 

Ansonsten ist der Austausch mit anderen immer gut. Entweder in entsprechenden Foren/Communitys oder auf Stammtischen. 

Bspw. SMJG, fetlife, Joyclub, Gentledom, ...

Stammtische findest du, wenn du einfach mal googelst ;)

Antwort
von Almalexian, 83

das ganz grundsätzliche kannst du auch bei Wikipedia nachlesen. Ansonsten besser mal mit BDSMlern sprechen und ggf. ausprobieren.

Kommentar von idontknowwhaty ,

Wikipedia hab ich schon längst durch, aber ich haette halt gerne eine bissl tiefer schürfende Lektüre.

Du bist mir mal lustig, wo find ich denn überhaupt  solche Leute, die laufen doch auch nicht mit Schild herum.

Kommentar von Almalexian ,

Es gibt entsprechende Internetforen wo man sich austauschen kann.

Antwort
von Schneckly, 30

Schau ins Netz und dann probiere aus was dir gefällt!

Kommentar von idontknowwhaty ,

Mensch schneckly hast alzheimer ;)

guck mal in deine PNs rein vielleicht erinnerst dich dann wieder an mich 

Kommentar von Schneckly ,

Nach dem Blasen ist halt alles weg und vergessen oder geschluckt ...